[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

ähm wer bitte wäscht sich nicht jeden Tag, vor allem bei den Temperaturen?
und ich find die Friese nice :p

Gel ist kaka, weil total flexibel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Blödes Phänomen:

Man bekommt am ENDE des Monats Gehalt... freut sich, dass man Geld hat und kauft sich schöne Dinge. Spätestens 10 Tage nach Gehalterhalt :-)vrizz:) ist man aber blank und muss noch etliche Tage aushalten bis man wieder Geld bekommt.
Dann ist man so froh, dass man endlich wieder Geld hat und das Spiel fängt von vorne an :fresse:
 
Blödes Phänomen:

Man bekommt am ENDE des Monats Gehalt... freut sich, dass man Geld hat und kauft sich schöne Dinge. Spätestens 10 Tage nach Gehalterhalt :-)vrizz:) ist man aber blank und muss noch etliche Tage aushalten bis man wieder Geld bekommt.
Dann ist man so froh, dass man endlich wieder Geld hat und das Spiel fängt von vorne an :fresse:
Prioritäten falsch gesetzt?
28. des Monats, Geld kommt. Miete, Strom und Gas überweisen und 200€ direkt auf die Seite legen. 27. des Monats, 200€ vom Konto holen, einkaufen und 100€ weglegen. Am Tag darauf beginnts von vorn. Als Anmerkung, ich bin alleinverdiener und verdiene sicher weniger als die meisten hier ;)
 
Warum ist am Ende des Geldes noch so viel Monat übrig? ^^

BTT: Sonnenbrand nach nichtmal 2Std. Schwimmbad -.-
 
ich bin alleinverdiener und verdiene sicher weniger als die meisten hier ;)

Ich bin auch alleinverdiener. In der Ausbildung :fresse:
Ich lege auch jeden Monat 200€ beiseite die ich idr auch nicht anrühre, also so ist das nicht :p
 
Wir legen es auf die Seite, für größere Rechnungen oder falls was kaputt geht. So spart man sich im Notfall den Dispo, welcher ja bekanntlich ein Rattenschwanz ist.
 
Und dem Waßer sein dämliches Gequatsche. Gegen den ist ja Reif und T&T leicht erträglich. Wenn der die EM-Quali kommentiert, schau ich mir davon kein Spiel an. Den Mist gerade kann man auch nur ausschalten.
 
Bei mir ist die Dusche alleine schon wegen dem Job pflicht. Ich will garnicht wissen, mit was für einen Rotz ich am Tag in kontakt komme. Zum Glück sieht es immer einfach aus wie Dreck.
Ich desinfiziere mir am Tag auch zig mal die Hände (wenn ich was esse wärend der Arbeitszeit z.B.)
 
Nur Stress auf Arbeit und dann noch Kunden, die keinen Plan haben. Wie ich sowas liebe. Alles 3x ändern, dann nochmal ändern und dann noch eine Änderung *schnaub*
 
Gnaaa ich hab Flüge gebucht aber so wies ausah war kein Rail&Fly verfügbar, weil das Kästchen dafür bei Gabelflügen ausgeblendet ist. Jetzt sagt mir der Kundenservice, dass das nachträglich nicht möglich ist und ich doch einfach QYG hätte eingeben sollen. Na Klasse! :fire: Und jetzt ist der mit Rail&Fly natürlich auch noch günstiger :wall::wall:
 
Nein, er tut natürlich nur so.
 
Tägliches Haarewaschen soll ungesund sein... ich mach es zwar auch, aber kenne Leute die das aus dem oben genannten Grund nicht machen. (Fragt mich nicht wie genau ungesund... ka ^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh