[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich glaub es hakt!! War eben schon eingeschlafen, mit offenem Fenster versteht sich, weil es ja warm ist. Da feuern plötzlich so ein paar Wichser auf dem Spielplatz gegenüber irgendwelche fucking Batterien ab, aber richtig großkalibrige! Ich stand mit Herzkasper senkrecht im Bett... dachte im ersten Moment echt irgendjemand wirft Bomben auf uns, ohne Scheiß -.-
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frohes neues Jahr!
 
Hier gestern Abend ähnlich, Fenster auf weil sackheiß...

* laut pfeiffender Fußgänger... ahja.
* Truppe Teeniemädels laut redend und telefonierend...oookay
* laut knallende Autotüren und dann losfahren mit quitschendem Keilriehmen. DANKE.
* danach irgendwann ein lauthals singender Afroamerikaner, der wohl gerade kopftechnisch aufm Reggaefestival war?!
* Nachbar mit laut runterkrachender Jalousie...

irgenwas war immer, ich hätte kotzen können.
 
Meine Eltern sind heute Abend in Urlaub gefahren... Ein Auge lacht, ein Auge weint :fresse:
 
Unter anderem das, ja :p
 
mediaplayer/mediacenter und diese scheiß bibliotheken. wie behindert ist bitte die verwaltung davon -.-
 
Gibts Bilder von dir? Habe ja das Gefühl das du einer von diesen Pumpern bist, die einfach alles aufblasen was man sieht aber in wirklichkeit einfach nur unsportlich sind weil "Funktionales Krafttraining" noch nie gehört wurde.
"Nur die Harten kommen in den Garten" oder wie war das noch mal? :d
Maschinen sind eh eher nervig, 90% geht auch so mit Hanteln etc.
 
Gibts Bilder von dir? Habe ja das Gefühl das du einer von diesen Pumpern bist, die einfach alles aufblasen was man sieht aber in wirklichkeit einfach nur unsportlich sind weil "Funktionales Krafttraining" noch nie gehört wurde.

Falls nicht: mach dich locker. Jeden Tag los gehen bringt dich auch nicht schneller ans Ziel.

:fire:

Ich bin kein Discopumper, ich trainiere alles, auch Beine. Und ich geh 4x pro Woche und spiel 1x pro Woche Fußball. Unsportlich bin ich bestimmt nicht...
Außerdem hab ich Prüfungsphase und bin momentan am ET lernen, da bin ich froh, wenn ich ne Stunde Abwechslung habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Joar, ich mach halt gern Sport und bin eh unzufrieden mit mir und da passt das.

Beste Motivation von Scrubs: "Ich hasse meinen Körper und wenn ich mit meinem Körper zufrieden bin, habe ich den Kampf schon verloren". :fresse:
 
Kann nicht schlafen und muss in 3 Stunden wieder aufstehen :mad:
 
Kann auch nicht schlafen da ich heftige Zahnschmerzen habe. Selbst Ibu Prophen hilft nicht. Muss ich noch ca. 4h aushalten.
 
In meinem Kühlschrank stinkt es, und ich find den Grund dafür nicht. Schon komplett mit Essigreiniger und Spüli durchgewischt, und immernich stinkt es ...
Ist das Auffangbehältnis für Schwitzwasser hinen drinne nur son Trichter mit Loch in der Mitte, oder fließt das noch gesondert woanders hin?
 
Uaaah ... um ein Haar hätte ich mir eben die Bude vollgekotzt. Ich habe die untere Schublade vom Kühlschrank mal ausgeräumt (war was reingetropft) - da war ganz am Boden eine unscheinbare Tupperbox. Drin war was in das übliche Theken-Papier eingeschlagen. Im Nachhinein weiß ich zwei Dinge - erstens, es handelte sich um Käse. Zweitens - ich hätte die Box nicht öffnen sollen. Jetzt wo ich drüber nachdenke ... ich habe den Kühlschrank vor ca. einem Vierteljahr zuletzt komplett ausgeräumt, wegen Durchwischen und Abtauen. Da war das glaube ich auch schon drin und ich wusste da glaube ich schon nicht, wie lange schon. Das hätte mich stutzig machen sollen. Egal, ich hab' die Box aufgemacht... und niemals, niemals hat mich ein Geruch so spontan zu derart heftigem Würgereiz bewogen...

Unfassbar, einfach unfassbar. So ein unbeschreiblich kotziges Odeur hatte ich nicht für möglich gehalten ... stante pede runter in den Müll gebracht (unter mehrfachem Würgen versteht sich, gut, dass mich keiner gesehen hat) ... aber es hilft nix. Ich hab den Geruch in der Nase, gefühlt riecht jetzt alles danach. Ich geh' jetzt 10x Duschen ... :kotz:

Erinnert mich daran, wie ich mal verfaulte Kartoffeln entsorgen musste, die ich total vergessen hatte... hatte mich mal gewundert, wieso ich so Minifliegen herum schwirren hatte, da ich eigentlich keine Untermieter beherberge... ich also schon am überlegen, warum, wieso, weshalb, bis mir dann mein "Kartoffeleimer" unter der Spüle einfiel, in dem ich mal einen Sack Kartoffeln gebunkert hatte, aber halt irgendwann nicht mehr dran gedacht... jedenfalls war dies der Übeltäter, einmal mit der Hand gegen geschlagen und dutzende Minifliegen schwirrten umher wie die japanischen Kamikazepiloten beim Angriff auf Pearl Harbor 1941... schön mit dem Staubsaugerrohr terminiert, klare Sache.
Die grausame Strafe Gottes sollte aber in Form der Entsorgung der verfaulten Kartoffeln anstehen... unten am Boden hatte sich eine kackbraune Pfütze gebildet... ich sage euch, wahrscheinlich stinkt so auch eine Wasserleiche... ein abartiger, bestialischer Gestank bescherte mir Würgereizanfälle im Minutentakt, nur mit einem vors Gesicht gebundenem Handtuch war es mir unter weiterer Kotzgrenznahtoderfahrung möglich, es zu entsorgen...

Ich kann mir keinen schlimmeren Gestank vorstellen, absolut keinen! Noch nie war ich so glücklich übers Vorhandensein wohlriechenden Duschgels und Raumsprays mit sofortiger Belüftung, sobald der erste Sonnenstrahl sich bemerkbar machte.
 
Erinnert mich an meinen Zivildienst, bei dem ich regelmäßige Besuche in der Prosektur des hieisigen Krankenhauses hatte. Jedenfalls sollte ich einer schwester helfen, die Verstorbene ins Kühlfach zu bringen. Unten ist der Dame eingefallen, dass Sie den Schlüssel auf Station hat liegen lassen. Trotzdem noch eben den in Leinen eingewickelten Körper vom Krankenbett auf die Blechbare rübergewuchtet. Dabei muss sich im Innern des Wickels der Kopf zur Seite geneigt haben. Die Schwester eben raus, Schlüssel holen. Und so stand ich dann da unten im Keller, im kalten Neonröhrenlicht, das leise Wummern der Kühlfächer hinter mir.Und vor mir färbte sich das Leinen durch eine Flüssigkeit in der Höhe, wo wohl der Mund gewesen sein muss. DAS war ein Gestank, den ich nicht mehr vergessen werde.
 
Dienstag Abend war bei und in der Schweiz ein Übles Gewitter unterwegs.

Hat das DSL Modem gekillt.
nun sollte der Techniker erst Montag kommen.

Antikeks: heute war der hier und hat ein Neues Modem gebracht.

Die Fritzbox will irgendwie nicht mit der Swisscom arbeiten .. Falscher Stolz?
 
Weil mein Handy leer war nicht mitbekommen, dass mein Fahrlehrer auch heute Zeit gehabt hätte :wall:
 
Müdigkeit zum Wochenende schürt Frust und Sorgen gerne auch schon früh am Morgen.
 
Hermes :kotz: die Fahren immer über Dubai deswegen brauchen Sie Jahre... DHL Paket es meistens unter 24h (Normalversand) wo Hermes 2-3 Tage brauch.
 
Habe ich auch total gerne geguckt. Genau wie Die Camper.

Alles Atze und Die Camper waren einfach genial :hail:
Vielleicht mal auf DVD kaufen...

Die Camper waren super :d Damals war der Freitag abend vorm TV noch was wert.

Absolut! War für mich so mit geschätzt 10-12 Jahren das Highlight der Woche :bigok:

E:
Keks: ich will FIFA zocken aber die Playstation aktualisiert sich hier nen Wolf... gleich raste ich aus wie der Unreal Tournament Typ :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der unreal tournament typ ist der echte Gangster der hat noch mehr solche Videos
 
Ein saudämlicher Arbeitskollege der drauf und dran ist alles mit seinem knochigen Arsch einzureißen, was ich aufgebaut habe.
Inventur am Sack wegen dem Penner, Kunden maulig wegen dem Penner, und dann wird dem sein Vertrag sogar noch verlängert :wall:
Jetzt hab ich den noch ein halbes Jahr am Arsch.
Hass! Purer Hass steigt in mir auf!!
So ein Trottel.
 
Jetzt ist meine .com Domain weg :wall:

3XJbZ.png
 
Warum haste dir die den nicht gleich gesichert?
Die Domain an sich kostet im Jahr vielleicht ±12€.
 
Weil damals mein Vater meinte die De-Domain reicht hätte zusammen 20 Euro im Jahr gekostet und wäre so deutlich günstiger aber mal schauen was ich jetzt mache :/
 
Es sind immer die gleichen Kunden. Es sind immer die Schweizer. Produktionsfreigabe sollte bis 16h da sein, jetzt gibt es aber noch Änderungen und ich darf in 2h noch einmal in die Firma :wall: Gna.
 
morgen um 5 Uhr schaffen :wall:

nur weil unser Produktionsleiter meint wir müssten auch Samstags arbeiten während alle anderen Werke frei haben
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh