Jemand Vorschläge? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30€ ausgeben.
Würde die über Logitech reklamieren und nicht Amazon. Wenn es die G400 nicht mehr gibt, ist die Chance groß, dass du eine bessere bekommst.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jemand Vorschläge? Ich möchte eigentlich nicht mehr als 30€ ausgeben.
Die unfähigkeit der meisten Dispos ist unstrittig aber wenn du als Kutscher nicht mitziehst, bist du deinen Job los.Hoho, langsam. Was ist denn darann gegenseitige Rücksichtnahme, wenn ein LKW für nen Überholvorgang 5 Minuten und länger braucht? Dauert etwa der Überholvorgang eines LKW mit einer Differenzgeschwindigkeit von weniger als 10 km/h auf einer zweispurigen Autobahn mehr als 45 Sekunden, handelt es sich um ein ordnungswidriges Verkehrsmanöver. Deine unwiderbringlich verloren gegangene Zeit bei bei 3km/h Differenz zur max. Geschwindigkeit ergibt über die maximale Lenkzeit von 10 Stunden 30km. Also nicht einmal eine halbe Stunde Zeitverlust auf 10 Stunden! Wenn deine Dispo so eng plant, ist sie entweder unfähig oder du lässt alles mit dir machen. Suchs dir aus.
haha wieso ?Der Sicherheitswahn im Internet meines Vaters hat ein neues Level erreicht
Hat er Stacheldraht um den Router gezogen und das Zimmer in dem dieser steht vermint?
Würde die über Logitech reklamieren und nicht Amazon. Wenn es die G400 nicht mehr gibt, ist die Chance groß, dass du eine bessere bekommst.
Nee aber hast du schonmal mit einem Stihl Kombigerät gearbeitet? Je nach aufgesetzten Gerät geht das tierisch auf die Arme. Bei dem Bodenfräsenaufsatz musst du mit Kraft gegen halten, sonst reißt es dich hin.