[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das hat mein Chef gestern auch, er konnte so eben noch gegenhalten. Ich hatte ihn ja gewarnt :d
Habe die Dinger ja über 1 Jahr gewartet und repariert, daher wusste ich ja um die Kraft die dahinter steckt.
Das Kombigerät hat ihn aber letztendlich einige Hunderter gespart.. So hätte er neben dem Freischneider noch ein Kehrgerät, Laubgebläse, Heckenschneider und Bodenfräse kaufen müssen. Damit wäre er über die jetzt gezahlten gut 1500€ gekommen.
Gestern sind etwa 10m³ Grünschnitt angefallen. Nächste Woche nochmal das selbe Spiel am selben Objekt, dann die Vorderseite vom Gebäude.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schwiegereltern! Sonntag! Gewissheit das ich morgen wieder arbeiten muss!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Mein avast will irgendwie nicht mehr automatisch starten... Und mein Windows spackt rum, dllhost verbraucht teilweise 3-6GB an RAM.
 
Morgen wieder arbeiten :heul:
 
hm.... haste kein Backup? Geht meist schneller wie eine neuinstall.
Ich habe eins gemacht, nachdem ich die komplette Software installiert hatte, als ich Win7 draufgepackt habe. Spart mir die Aktivierung und die Sucherei nach den ganzen CDs :d
So hab ich nur die Updates, was dank der Updatepacks relativ relaxt ist ;)
 
da finde ich endlich was gutes im Fernsehen und dann ist Spongebob nach 5 Minuten schon wieder vorbei :heul:
 
dann iss doch was :)

Keks: Regen: hatte eig vor ne MTB-Tour zu fahren, bei dem Wetter kann ich mich aber nicht wirklich motivieren.
 
Ich hab noch Blaubeer-Tarte :drool:

K: Hätte gern ein Date, sie ist aber im Urlaub und wir sehen uns frühestens in 2 Wochen wieder... :(
 
4GB Arbeitsspeicher bestellt, angekommen, ein Riegel okay, ein Riegel defekt.
Es kekst mich so unendlich an, dass man heutzutage NUR noch Schrott in die Hände bekommt!
 
Wo bist Du denn wenn ich fragen darf? Kann Dich gut verstehen.

Ich bin in Osteuropa. Eigentlich sind die Leute ja in Ordnung und man hat als Deutscher einen guten Ruf, aber das man Nazi Zeit weder lustig findet oder auch nicht nochmal ne Runde Betroffenheit schieben möchte verstehen die Leute nicht.

Aber im Ausland hab ich gemerkt wird NAtionalismus viel positiver gesehen als in Deutschland, wenn ich immer sage, dass ich nicht NAtionalistisch bin, dann werd ich schräg angesehen so nach dem Motto "Aber Heimatstolz ist doch gut". Ich fürchte die Deutsche spezielle Problematik kann ich den Leuten hier nicht begreifbar machen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh