[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Josh,
du hast doch einen geilen Job und beklagst dich? Wer kommt schon so nah an Jets ran und wird dafür noch bezahlt? ;)
 
@Hornet: Ich hoffe, dass ich danach studieren gehe(n kann) :p

@side: Ja, stimmt schon, Lust hab ich dennoch keine :p Nicht meine Art von Arbeit :)
 
Josh,
ich hätte es gerne gelernt, als LKW Schlosser hat man den beschisseneren Job aber auch der ist irgendwie cool.
Sag mal, vielleicht weißt du was davon. In Velbert ist eine Firma, die immer Jet Kabinenteile in der Halle stehen hat (seh ich immer aus dem Vorbeifahren), weißt du ob in Velbert Teile für Druckkabinen gebaut werden? Das es eine Verwertung ist, kann ich mir nicht vorstellen, die Teile sehen so neu aus.
 
Du fragst mich Sachen :fresse: Unsre Teile kommen alle aus Wichita, kann dir nicht sagen was das da in Velbert ist :p
 
hätte ja sein können. Produktion ist irgendwie unlogisch, da das nächste Flugfeld der Flughafen Essen/Mühlheim ist, was einige km sind. Verwertung kann ich mir aber auch nicht so wirklich vorstellen.
 
Schreib Mülheim bitte richtig :fire:
 
Fluggerätmechaniker Fachrichtung Instandhaltung ;)
 
Beim Popcorn poppen ist mir karamelisierte Zucker an den Finger gekommen, schöne Brandblase die gleich offen war und sich nun entzündet :-[
 
mein prokrastinierendes Vergangenheits-Ich wegen dem ich jetzt wahrscheinlich wieder durchmachen muss :wall:

Und dass seit ein paar Tagen die Scrollgeschwindigkeit meiner Maus immer wieder von 3 Zeilen auf ca. 3000 Zeilen springt
 
Dass schon wieder Sonntag Abend is und ich Morgen um 6 Uhr aufstehen muss -_- absolut keine Lust..
 
muss in 7 Stunden nach Düsseldorf Airport fahren.. und ich bin sowas von K. O., ich seh aus wie ausgespuckt
 
um 5:30 klingelt der Wecker und ich kann absolut nicht schlafen -.-
 
Bei mir ists umgekehrt, will wachbleiben, weil unter der Woche eh nix zu tun, ein Glas Whisky reingezogen und plötzlich todmüde, normalerweise macht mich Alkohol munter zumindest für eine gewisse Weile :d
 


Eigentlich wollte ich nachdem ich den Führerschein zusammen hatte auf einen neuen Rechner sparen aber irgendwie mach Kleinvieh auch Mist! xD Nächsten Monat mal das Gehalt zur Seite legen und hoffen das ich es bis Oktober noch schaffe :)
 
Warum, warum nur ist bloß wieder Montag?! -.-

Dass die kosten für die neue Küche aus dem Ruder laufen könnten und sich der Vermieter bezüglich der maroden Elektroinstallation und zu wenig Steckdosen in der Küche noch immer nicht zurückgemeldet hat.
 
Naja, wenn man sich diese neuen Gameshows auf Pro7 anschaut, mit den "hippen" Moderatoren und Gästen wie Piedro & Sarah, sieht man ja wo der Trend hingeht.
Aber wer jetzt meint, dass nur Jungpromis wie die zwei der deutschen Sprache kaum mächtig sind, der irrt. Ich brauch da nur mal auf Loddar zu verweisen. Der verunglimpft nicht nur die deutsche Sprache...
 
Die Jugendlichen mit ihrer Sprache. Wann stirbt dieser Scheiß wieder aus?

Gar nicht mehr...
so entwickelt sich halt die Sprache - aber es gibt mehr vernünftige unter uns als man denkt, bzw genügend die nicht 2x/Satz alter sagen müssen ^^

Meist setzt auch so ab 16-18 wieder so ein nachdenken ein, was man da so von sich gibt, ich konnte das schon bei einigen Kollegen von mir beobachten, wobei es bei einigen auch noch schlimmer geworden ist..



Was mich aktuell aber ganz dolle aufregt ist das weglassen von jedlichen Artikeln sowas hier:

Ey kommst du dortmund?
Ey ich bin dortmund kommste?
Was machste? Ich bin Stadion


das geht so gar nicht, da würd ich am liebsten Amok laufen...


@herrhannes:

:'D

Bei sowas
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh