[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Scheiiiss.... erst dauerts ewig bis Amazon versendet... und ich wunder mich wo es bleibt, schaue nach... Paketnummer 712xxxxx ... he? Hermes. Toll. Danke.

:fresse2:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich vergessen hab mein Festnetz Telefon aufzuladen, ich vergesse das so oft, oder bin zu faul dazu:-[.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab es schon editiert :d ihr seit aber auch schnell im Fehler finden echt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Um nicht wieder die Nationalstolz-Debatte zu entfachen poste ich heute mal lieber was unverfänglicheres. :)

Heute hab ich auf mein Konto geguckt und die Zahlen da gingen mir auf dem Keks. Es gibt nichts schlimmeres als Kreditkarten-Abrechnungen. Was die An Zinsen nehmen ist eigentlich moralisch nicht mehr vertretbar.
Dann hab ich wieder einen Grund mehr, mich zu freuen keine Kreditkarte zu haben :fresse:
Keks: Hühnerauge am großen Zeh schmerzt. Das Laufen ist eine wahre Freude.
 
Der dämliche Sommerferienfahrplan der Verkehrsgesellschaft hier, der natürlich die U-Bahn zur Uni betrifft und deren Taktung halbiert. Und mein Anschluss liegt in beiden Richtungen extrem ungünstig, sodass ich hin immer warten und zurück abhetzen muss.

Und unzuverlässige Arbeitskollegen gehen mir auch auf den Keks
 
Fährt die U35 eh nicht immer total beschissen?
Ich fahr öfter mal über die Universitätsstraße und bin jedesmal heilfroh, wenn mir diese überfüllte Konservendose entgegenkommt, Auto fahren zu dürfen :d
 
Naja, sonst alle 5 Minuten (bzw. 3-3-6 zu der frühen Rush-Hour (dass die an der Uni alle 2h ist, und dass diese Taktung schon vor ein paar Jahren nötig war, ist egal :fresse: )). Das geht eigentlich, wenn man nicht gerade nach Herne muss ;) Die Uni-Straße ist aber auch oft genug voll. Wird vor allem auch lustig, wenn die neue Haltestelle steht. Weiß nicht, ob das jetzt nur temporär ist, aber ich hab das Gefühl, die machen die Straße dafür einspurig :shot: Für eine Haltestelle die wahrscheinlich eh kaum genutzt wird, weil das Bauvorhaben so klingt, als würden 90% der Mitarbeiter mit dem Auto fahren ;)
Aber es wurde ja beim letzten Uniwahlkampf gefordert, einen dritten Wagen anzuhängen, was garantiert alle Probleme löst, vor allem weil die Haltestelle an der Uni nur für zwei Wagen reicht :banana:
 
Wenn ich über die Unistr. fahre ist es meist eher von der Markstr. an bis zur Wasserstr. bzw. bis kurz vor den Hauptbahnhof.
 
Man muss in die U35 nur früh genug einsteigen, dann ist ein Sitzplatz eigentlich garantiert. Aber ab Rathaus ist natürlich immer Ende.

10min Taktung morgens ist aber echt beknackt, bei 5min ist die knapp verpasste Bahn nicht so schlimm, 10min aber schon. Aber bald sind die Ferien ja wieder rum, zum Glück. :d

Keks: Immer noch keine Ladung zur Mündlichen, als einziger... grml...
 
Die U35 hat allerdings den Vorteil, daß man bei einer Vollbremsung nicht umfallen kann. :fresse:
Ich denke, ich würde jeden Tag einen Brechreiz bekommen, wenn ich mit der fahren müsste.
 
Keine Ahnung wo das Problem liegt, wer es nicht schaff die monatliche Rechnung bezahlen, muss eben die Zinsen bezahlen, wenn man ein Konto überzieht, fallen ähnlich hohe an.
Man bekommt so trotzdem immer noch das Geld bis zu zwei Monate ohne Zinsen vorgestreckt!
 
Du bist doch ein Multi Account von irgend jemandem oder nicht? ...

Keks: DHL Boten heute morgen verschlafen -_- morgen zu Post.
 
Na ich habe einen Acc bei PCGHX, aber hier ist das mein erster, wie kommst du darauf? Ich heisse überall so, siehe Battlelog, Steam, PCGHX, Boerse BZ usw

Obwohl ich wegen doppelbestrafung ausm PCGHX bis 13.09. Gesperrt wurde: ein mpd hat mir 3 Punkte aufs Zitieren eines Mods gegeben, ein anderer gab mir dafü nochmal 5, deswegen bin ich mit diesem Bumsladen fertig!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh