[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Stromausfall -_-
Nächste Anschaffung wird eine USV, wenigstens UMTS läuft :hail: und Akku hält auch etwas durch.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Na ich habe einen Acc bei PCGHX, aber hier ist das mein erster, wie kommst du darauf? Ich heisse überall so, siehe Battlelog, Steam, PCGHX, Boerse BZ usw

Obwohl ich wegen doppelbestrafung ausm PCGHX bis 13.09. Gesperrt wurde: ein mpd hat mir 3 Punkte aufs Zitieren eines Mods gegeben, ein anderer gab mir dafü nochmal 5, deswegen bin ich mit diesem Bumsladen fertig!

Aber nur noch bis zum 13.09. oder?
 
Nö, vorallen der Mod namens Pokerclock hat mich genervt, der hat mir nen Strafpunkt gegeben, weil ich im BF3 Sammler ein Screen von dem ***keine Verbindung zu EA Online*** das ist mir da zu blöd, die 1700 Beiträge schaffe ich hier auch^^
 
Windows findet außer meiner SSD keine internen Festplatten - Dadurch geht mein System nicht mehr :wall: Das dumme ist die Festplatten gehen unter Ubuntu alle und ich habe keine Ahnung wie ich das in Windows fixxen soll bzw. was da überhaupt kaputt ist :kotz:
 
Jetzt noch knapp 2 Wochen Zeit für 2 Hausarbeiten, die dritte habe ich letzte Woche abgegeben. Das ist schon krass... Naja, die erste wird kein Problem. Wegen der zweiten krieg ich einen mittelschweren Nervenzusammenbruch.
 
Das Weibchen immer so Pussies sein müssen.

Dann sei mal froh, das weibchen keine Hodentiere sind :d
Keks: Conatainerdienst sollte um 12Uhr da sein, wann kam der endlich? Um 15 Uhr.
Stehst 3 Stunden an dem Objekt und wartest wegen einer Unterschrift. Gut das ich den Schlüssel zum Technikraum habe, so konnte ich wenigstens schonmal den Rasen sprengen und die Beete wässern.
 
Keks:

Die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht, die BF1924 Mod "Forgotten Hope" runterzuladen. Als alle Dateien da war wollte ich sie ordnungsgemäß auf der Externen ablegen und was finde ich da? Genau, die 3 Dateien. Vor 3 Jahren schonmal runtergeladen. :fresse:
 
Der Vorgang einer Neueinstellung am Lehrstuhl (dessen Papierkram zu meinem Aufgabenbereich gehört) ist schlimmer als das Beantragen von Passierschein A38.

Dass man sich bei Handys zwischen größerem Akku und der Verfügbarkeit von Schutzhüllen entscheiden muss.

Und Mitarbeiter, die das Team kurz vor der heißesten Phase des Jahres verlassen.


Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:

Die letzten 1 1/2 Stunden damit verbracht, die BF1924 Mod "Forgotten Hope" runterzuladen. Als alle Dateien da war wollte ich sie ordnungsgemäß auf der Externen ablegen und was finde ich da? Genau, die 3 Dateien. Vor 3 Jahren schonmal runtergeladen. :fresse:


Und jetzt gibt's beim Laden einer Map einen B2D... neeeeeeeeeeeeeeeeein :heul:
 
Gerade um weitere 200 Euro ärmer da beim Auto Service noch eine defekte Riemenscheibe getauscht werden muss. Macht dann 1k für das grosse Service..... :banghead:
 
Die Ü50 Halbzeit"kraft" (weiblich) trägt heute ein ekelhaftes Oma-Parfum Deluxe und beschert Kopfschmerzen for free
 
Jetzt kam gerad die Versandbestätigung für den Laptop den ich Anfang der Woche bestellt hab.
Tolle Wurst, wird wohl nix werden zum Wochenende :(

Antikeks:
Nächste Woche Urlaub :banana:
 
Dass ich gerade sinnlos in der Uni war, weil sich nicht an eine Absprache gehalten wurde. Naja, immerhin ist jetzt mein Teil der Arbeit bezüglich Passierschein A38 erledigt und wir müssen hoffen, dass die Anträge rechtzeitig bearbeitet werden. Immerhin konnte ich durch den Gang heute neue Postkarten bekommen, bevor die guten wieder alle weg sind :fresse:

@1up: i know that feel...
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man war klar bei Apple, irgendwie haben die "Fast" nur scheiße im Hirn. Ich wollte nen itunes account ohne kreditkarte einrichten (Hab keine Master/-Karte etc) und was ist ? ~> keine fehlt.
Da darf man auch noch drauf blechen.
 
Oh man war klar bei Apple, irgendwie haben die "Fast" nur scheiße im Hirn. Ich wollte nen itunes account ohne kreditkarte einrichten (Hab keine Master/-Karte etc) und was ist ? ~> keine fehlt.
Da darf man auch noch drauf blechen.

Click and Buy.. kostenlos und ohne Aufwand
aber Hauptsache mal wieder bashen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh