Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne Herr *** das hat der Support schon ernstgemeint."Guten Tag Herr ****,
vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben sich an uns gewandt, da Ihr Angebot nicht genau zur gewünschten Startzeit eingestellt wurde. Gerne gebe ich Ihnen dazu die folgenden Informationen.
Um die Serverlast gleichmäßiger zu verteilen, haben wir die Zeitspanne für das Einstellen der Angebote etwas erhöht.
Wenn Sie Ihren Artikel z.B. für 20:00 Uhr planen, wird das Angebot im Zeitraum zwischen 20:00 und 20:15 eingestellt.
Die genaue Startzeit sehen Sie auf der Bestätigungsseite beim Hochladen des Artikels. Selbstverständlich endet dann das Angebot auch entsprechend später.
Mein Tipp für Sie:
Werden Artikel mit dem Verkaufsmanager Pro eingestellt, ist die Nutzung der Startzeitplanung kostenlos.
Herr ***, ich danke Ihnen für Ihr Verständnis für diese Vorgehensweise und wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg auf eBay."
Tzzz, nen Scherz oder!?
Ich hab vorhin Ubuntu Netbook aufm Netbook installiert, sieht ganz ordentlich aus muss ich sagen. Für nen halbwegs aktuelles Laptop würde ich das stink normale Ubuntu packen.
Diese ganzen komischen Justin Bieber-Bashs unter YouTube-Videos
kann man sich darüber denn nur aufregen, wenn man bieber fan ist?
youtube;justin biba: Song baby schrieb:find the word gay
sfaofjoafjoafjustinbieberdfdgd*g
kann man sich darüber denn nur aufregen, wenn man bieber fan ist?
DHL hat mein Paket verschlampt, das liegt laut Sendungsverfolgung bei einem Herren, der weder mir, noch in der engeren Nachbarschaft bekannt ist....hatte keinen Zettel im Briefkasten etc....Toll, jetzt wurde der Nachforschungsauftrag eingeleitet...sowas von nervig.
nimms locker. in den letzten 10 Jahren ist mir das 7 mal passiert ! 5 mal DHL, und 2 mal DPD ...da wurde zwei mal einfach das Produkt entwendet und der leere Karton vor die Tür gelegt bzw. beim Nachbarn abgegeben...