[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks 1: Wegen zu viel Offtopic bekommt man eins vor die Mütze, aber so mega Signaturen wie die über mir werden geduldet.
Keks 2: dancle ist noch immer gesperrt.

Klick mal auf das Zahnrad ;)
Danke, habe es durch Zufall dann auch irgendwann entdeckt. Irgendwie ist das jetzt total umständlich. Da YouTube ja meist total lahm ist, gucke ich meist im mittleren Fenster...

Keks:

Windows 7 komplett glatt gezogen - alle Updates, etc. - alles lief und dann? Bluescreen! Nach Neustart die Meldung, dass der Soundtreiber defekt ist (der mit durch die Updates kam...).

Das treibt mich noch zum Wahnsinn.

Lies meinen Beitrag noch einmal.

Hersteller die nicht genau sagen wann ihr Produkt auf den Markt kommt!

Kaum ist Windows neuinstalliert gehts mir schon wieder aufn Sack...

0:1 in Paderborn verloren :motz:

Und die Schaben führen in Berlin... :kotz:

Soll ich dort mal nach Teufel-Boxen fragen? :p

Wird da weiterhin das Budget von "150€" dann auf "15.000€" erhöht, weil es sonst nichts gutes gibt?

Ich wurde heute im Krankenhaus operiert, habe höllische Wundschmerzen und vermisse meine Frau. Das geht mir tierisch aufm Sack.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App

So, ich hätte nie gedacht das es soweit kommt, aber jetzt hab ich doch jemanden auf meiner Ignorelist, wer mit so viel Ignoranz strahlt hats irgendwie verdient :fresse2:

Wen denn? Soll ich im Audio-Thread schauen? :fresse2:

ich poste einfach n paar schöne Fotos von dem hiesigen Soundequipment (Trust, Tevion, Elta...), dann gibts eh völlige Kernschmelze..

Ich wollte im Audio Bereich letztens nach einer guten Soundbar fragen für meine Schwester, und bei der würde aber auch wirklich nur eine Soundbar in frage kommen da die Wohnung sehr sehr klein ist. Aber als ich mir dort mal ein paar Threads durchgelesen habe, und festgestellt hatte das ich nach dem posten innerhalb von 5 Minuten total zerfetzt worden wäre hab ich es dann doch lieber gelassen :fresse:

.BOSE CineMate 1SR
Wäre sicher so einigermaßen in Ordnung :)

Ja die ist echt genial, konnte ich vor ein paar Tagen bei Saturn Probe hören. Aber leider etwas zu teuer, möchte Ihr zum Geburtstag nächsten Monat eine schenken aber mehr als 350-400€ möchte ich nicht ausgeben, wird dann auch gleich Ihr Weihnachtsgeschenk.

@Topic, Ebay Käufer die auf einmal merken das sie doch keine Kohle haben :-[

Ja die ist echt genial, konnte ich vor ein paar Tagen bei Saturn Probe hören. Aber leider etwas zu teuer, möchte Ihr zum Geburtstag nächsten Monat eine schenken aber mehr als 350-400€ möchte ich nicht ausgeben, wird dann auch gleich Ihr Weihnachtsgeschenk.

@Topic, Ebay Käufer die auf einmal merken das sie doch keine Kohle haben :-[
Warum wohl :P

Bose verkauft einfach nur viel zu teure Systeme die einen sauschlechten Klang haben. Guter Sound klingt anders!

Also ich hab bis jetzt nur die Bose Wave Radios gehört und fand die echt gut... klar, gutes PLV ist was anderes aber sauschlechter klang ist was ganz anderes.

Bose verkauft einfach nur viel zu teure Systeme die einen sauschlechten Klang haben. Guter Sound klingt anders!
Wenn Geld keine Rolle spielt und man eine Soundbar möchte :) ich würde es mir sicher nicht rein stellen.
Aber wenn eben das die Anforderungen sind, liefert das Teil annehmbaren Sound.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh