Lass dir halt nicht immer von den starken Jungs das Pausengeld wegnehmen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Schule mach mich noch arm :/ 150 Euro allein in der ersten Schulwoche...
Ich bin jetzt in etwa beim Zehnfachen was mich das noch nicht begonnene Studium bisher gekostet hat, das neue Notebook was noch folgt nicht berücksichtigt
Wofür denn die 150 Euro?
Okay meine Eltern haben meine Schulbücher für knapp 500 Euro bezahlt aber trotzdem finde ich es happig was die Schule alles fordert ohne zu Fragen.
500? oO
Die 150 muesstest du doch locker haben, schließlich hast du doch vor kurzem noch ueberlegt ob du deinen rechner aufruesten sollst. Oder irre ich mich?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
Gut, die Bücher sind dann nicht so abgenudelt und man kann sie nach dem Abitur behalten. Aber schaut man da später irgendwann echt nochmal rein? Glaube eher nicht
ach komm, die wolln mich doch alle verarschen... ich hab im März! meinen vodafone Vertag gekündigt (er ist also im März ausgelaufen) und trotzdem sind jetzt meine Kontodaten geklaut wurden. Wieso speichern die die denn so lange, Muss das sein? Hab sogar meine Nummer zum neuen Anbieter mitgenommen...