[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich denke das die Grafikkarte von meinem ASUS X5DAF nun defekt ist. Mal hatte man ein Bild und mal nicht. GPU Temp 60°C (Kühler sauber, neue WLP)
aber die Shader-Temp zeigt -163°C an :shot:. Naja 3 Jahre alt -.-

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gerade unter dem TV-Board sauber gemacht.. wie viel Staub da war..:kotz:

Konnte immer noch keine passende hausratsversicherung finden.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

- underclocker2k4
Kann man dem mal seinen Superautoritätsstatus abnehmen? Bitte?

Endlich, da biste ja wieder :banana:

Der Shit Regen...

Erkältung- Schnupfen etc. seit längerem. Geht als net weg :( :sick:

U.a. Zeit.- und Entscheidungs druck , >> Bekommt mir nicht gut ! :[

Weiß garnicht was ihr alle habt, das Wetter ist doch sehr angenehm und gemütlich.

BTT: Würde gerne mal wieder zum Friseur, will aber nicht meinen Samstag dafür opfern und Urlaub ist erstmal nicht

Du brauchst n kompletten samstag fuers haare schneiden?

Keks: wetter

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Ne, hab mich da wohl falsch ausgedrückt, eher gehts mir um den Freitag Abend an dem ich dann nicht mit den Jungs losziehen kann weil ich Samstag morgens nen Friseurtermin hab.

Na ganz einfach, ich will mir keinen Termin für Samstag morgen machen, da ich Freitag Abend feiern gehen werde.
Und unter der Woche arbeite ich von 8-17 Uhr, komme um halb 6 nachhause und da hat bei uns kein Friseur mehr offen.

Du hast probleme... Geh halt sa nachmittags und gut is... Oder warte, wie waers damit einfach mal nich sich sinnfrei abzuschiessen und einfach mal gemuetlich einen heben, so das man am naechsten morgen aufstehen kann?

Keks: montag...

5 Stunden Regionalbahn fahren. Yeah! :banana:

Du hast probleme... Geh halt sa nachmittags und gut is... Oder warte, wie waers damit einfach mal nich sich sinnfrei abzuschiessen und einfach mal gemuetlich einen heben, so das man am naechsten morgen aufstehen kann?

Keks: montag...

Sa nachmittags hat kein Friseur in meiner Nähe noch offen, die schließen alle gegen 14 Uhr.

Und wie ich meinen Freitag Abend plane und ob ich mich sinnlos ins Delirium saufe und vor 15 Uhr nicht aufstehe oder nicht ist ja wohl mein Bier.

Mein Gott dann vereinbare den Termin für 13 Uhr.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh