[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Leute ganz ruhig ich hab mich wieder beruhigt und ich will keinen Ärger von den Mods bekommen. Ich war halt echt enttäuscht weil ich und meine Kumpels seit langen wieder nen Zocker Mittag machen wollten und mit verschiedenen Stundenplänen ist das alles nicht so einfach :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTA kann man doch gar nicht mit mehreren Leuten zocken, oder hat sich das jetzt bei V geändert?

GTA V

Mal hoffen, dass unser neuer Mitbewohner ne Konsole hat. Dann kann ich auch schon in 2 Wochen zocken. :fresse2:

Konnte man den Kram bei der Playstation nicht schon seit Wochen preloaden? Da hätte ich mir ja eher eine digitale Kopie geholt...

GTA V overrated? Die Welt wartet seit GTA IV auf V. Und ich muss mich stark zusammenreißen, dass ich es mir nicht schon mal für die xbox kaufe :fresse:

Ich warte nicht. Hab GTA IV bei meinen Neffen gesehen (die das bei mir im übrigen nicht spielen dürften, genauso wenig wie so einige andere Spiele, die die mit 11 und 12 spielen) und finde es irgendwie, naja..... Kacke.

100€ für den Friseur? Wie geht das überhaupt? Einmal Goldsträhnchen mit echtem Gold bitte? :eek:

Nö färben macht sie selbst. Sind nur gut 60cm ab :heul: und auch sonst einige sachen gemacht worden. Wofür die da 100€ wollen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Ich zahle inkl Waschen und einen Kaffee immer 20€.

Also entweder sie hatte vorher Haare bis auf den Boden oder die sind jetzt echt kurz! Mein Beileid, offene Haare bis ~Schulter oder sogar Schulterblätter sind einfach total erotisch und für mich eigentlich fast ein muss, länger ist blöd, kürzer aber auch :d

Ich sag mal so, die Haare reichen jetzt so eben noch bis zu den Schultern ;)
Sie hat den Vorteil, das sie sehr kräftiges und voluminöses Haar hat. Da sieht es auch gut aus, wenn die Haare bis über den Arsch gehen.

Zuletzt bearbeitet:
@dantius,

immer wenn du was schreibst, stelle ich mir das Kind aus deinem Avatar vor, wie es meckerig vorm PC sitzt. Wieso weiß ich nicht. :fresse:

Meine Tochter ist minecraft Fan. Und seit dem darf sie ab und an ein YouTube let's play ansehen. Und dann sieht sie das gronkh Bild mit Gta v... Und fragt mich was das für ein Spiel ist... Ach lange Geschichte. Natürlich durfte sie nicht reinschnuppern...

Nö färben macht sie selbst. Sind nur gut 60cm ab :heul: und auch sonst einige sachen gemacht worden. Wofür die da 100€ wollen ist mir allerdings auch ein Rätsel. Ich zahle inkl Waschen und einen Kaffee immer 20€.

Mit 20 hast du aber einen günstigen Friseur erwischt :shot: Ich zahl für waschen und schneiden 30€ wenn ich nicht 30min in die Stadt fahren will, falls ich aber drin bin 35 für schneiden, waschen, Kopfmassage und Gesichtsreinigung auf nem Massagestuhl :fresse: Danach fühlt man sich wie ein neuer Mensch :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Wegen Juventus 1200 € verloren :wall:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh