[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ja, den Fall hatte ich auch schonmal, obwohl ich kein Packstationkunde bin.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das die Telekom mal wieder die Entertainpakete verbilligt hat und den Bestandskunden nicht Bescheid gibt, man muss jedesmal wieder selber aktiv werden. Das Positive daran: wieder 4,95€/Monat gespart.

propofol haut rein

Wäre für einige vllt einen alternative:

RENZ Paketfach

"Zusteller kann die Tür ohne Schlüssel öffnen" :eek: Die Nachbarn dann auch? Oder hat der so eine Art Generalschlüssel wie für den Kofferkrams?

Edit: Ok, man sollte Dinge immer zuende lesen :fresse:
Doof natürlich, wenn man zwei Pakete auf einmal bekommen sollte.

Edit2: Mein Keks: Windows 8.1. Man muss während der Installation (sagt der einem natürlich nicht vorher) zwangsweise ein Microsoft-Konto angeben. Dann soll man sich am PC mit den Daten des MS-Kontos einloggen, anstatt des lokalen. Dass dann auch die ganzen Samba-Freigaben nicht mehr automatisch funktionieren, erklärt sich von selbst. Nach ewigem Rumgesuche habe ich dann immerhin den Weg zurück zum lokalen Konto gefunden... :wall:

Zuletzt bearbeitet:
mein rechter Fuß ist dick

"Zusteller kann die Tür ohne Schlüssel öffnen" :eek: Die Nachbarn dann auch? Oder hat der so eine Art Generalschlüssel wie für den Kofferkrams?

Jeder kann die Tür öffnen solange sie nicht verschlossen wurde. Ist wie bei ner Garage, tor zu, kann jeder aufmachen, Griff drehen = Schloss eingerastet und man kann sie nur noch mit Schlüssel öffnen.

Wenn du scheiß nachbarn hast machen die das dann einfach zu oder legen sogar was fieses rein und machen dann zu :d

Dazu noch die Preise... oh man.

100 Spiele in Steam und es werden immer mehr xD davon werde ich aber vielleicht 1/10 mal durch spielen :shot:

Will relativ spontan übers lange Wochenende um den 3.10. nach München, meine Schwester besuchen aber leider zu spontan.
Zug und Bahn ist jeweils viel zu teuer :shake:

Mal nach Flügen geschaut? :d
Fliegen ist oft günstiger, bequemer, sauberer, leiser etc. als jeder Fahrt mit der DB AG xD

Bzw. als Alternative zur Bahn wären Fernbus eine gute Möglichkeit. Solange du nicht irgendwo in der Pampa wohnst.

@ChaosKlinik
wieso lässt man sich was an eine Pakstation liefern, bevor man noch nicht angemeldet ist?

Ich habe mich vor der Bestellung da angemeldet und man liest, dass die Zustellung maximal 2 Wochen dauert.
Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen und immernoch keine Spur.

Warum ich es habe hinschicken lassen?
Eltern waren im Urlaub und ich komme erst Abends heim -> müsste also 4x zu der nächsten Postfiliale fahren und die Pakete abholen.

Ich weiß gar nicht warum ich "Zug und Bahn" geschrieben habe. Ich meinte eigentlich "Flug und Bahn" :fresse:
Insofern: Ja, nach Flügen habe ich geschaut ;) Momentan gibts noch nen 20€ Promo-Code von LH, aber selbst damit wirds nicht wirklich günstig.

Naja, was heißt Pampa. Aber von Bremen nach München ist mir der Zug eigentlich schon zu langsam :fresse:

Ich versteh das ganze Gewichte heben eh nicht, mach doch lieber echten Sport :d

Ich hab keine Motivation für Ausdauersport. Riskante Sportarten wie Fußball ist mir das Unfallrisiko zu hoch und Tennis hab ich aufgehört weil ich hier niemanden kenne der es spielt. Gewichte heben sind 3x die Woche 45min, ich bin ausgepowert, ich fühl mich gut und als Bonus verändert sich mein Körper zunehmend sodass er mir (und den Weibchen?^^) besser gefällt.

Hmm, ich find Leute die Gewichte heben schauen immer so künstlich aufgepumpt aus :d
Aber ist natürlich jedem seine eigene Sache

Und Fußball ist nicht riskant, sieht nur so aus, da spielt jeder sterbender Schwan wenn ihn jemand auch nur schief anschaut (oder sie sind wirklich so wehleidig :d)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch eine Frage dessen wie viel du "pumpst" ^^
Aber selbst ein Dwayne Johnson mit XXL Muskel-bergen sieht noch besser aus, als jemand der schon seinen Bierkessel vor sich her schiebt :haha:
Aber ist ja jedem selbst überlassen was er macht.

@joshude
Fußball ist eine Sportart mit hohem Verletzungsrisiko. Je nach Verletzung mit bleibenden Folgen ^^
Julian Draxlers Armbruch: Das große Verletzungsrisiko der Kicker - Verletzungsrisiko - FOCUS Online - Nachrichten
http://www.derberater.de/sport-fitn...ko-das-sind-die-gefahrlichsten-sportarten.htm

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh