[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kriege ich irgendwie Flash Player unter Win8 zum laufen?

Kotzt mich richtig an. Weder unter Firefox noch unter IE (wo er ja schon integriert ist) laufen Flash Sachen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir macht Flash und Win 8 keine Probleme. Habe auch nichts explizit installiert.

Mir ist bewusst das es bei Millionen (+ euch 2) anderen läuft, nur bei mir eben nicht. Dank Neuinstallation von IE10 gehts jetzt aber, nur nervt mich sowas.

Dein patziges "du bist dämlich" kannst du dir gerne sparen, wobei es bei manchen Usern hier im OT (dich eingeschlossen) ja normal ist, so zu antworten.

Mir ist bewusst das es bei Millionen (+ euch 2) anderen läuft, nur bei mir eben nicht. Dank Neuinstallation von IE10 gehts jetzt aber, nur nervt mich sowas.

Dein patziges "du bist dämlich" kannst du dir gerne sparen, wobei es bei manchen Usern hier im OT (dich eingeschlossen) ja normal ist, so zu antworten.

War nur die Reaktion auf dein patziges "lustiges Kerlchen" :wink:

ist diese Kröte einfach einen Schuppen weitergezogen...:fresse:

watzrfpk.png

DHL :motz: Dazu der Vollpfosten von Arbeiter der die komplette Post einfach vor die unüberdachte Tür legt und ein Paket darüber :fire:

Die Nachbarn, die seit 3 Monaten oder so im Garten irgendeinen Anbau basteln. Jedes Wochenende Gehämmer, Gekloppe und Kreissäge von morgens bis abends :wall:

Heute im Praktiker einkaufen gewesen, was größeres. Habe einen von den Einkaufswagen für die größeren Sachen genommen, war der vorletzte, und los. Bei jeder Umdrehung des vorderen linken Rades gab es einen sattes, lautes KLACK und das die ganze Tour durch den Baumarkt... :wall:

Einkaufswagen from Hell!!!

Jeder Einkaufswagen den ich nehme hat grundsätzlich ein Rad was klemmt und sich nicht mehr dreht :fresse:

Wer von euch kauft denn mit Einkaufswagen ein? Ihr müsst ja in Geld schwimmen :P

Keks: Bislang schwammige Abendplanung.

Aviator du musst echt witzig auf Partys sein :fresse:

@T
Ich hab mir meinen kleinen Zeh an der Türschwelle angehaun, ich hatte noch nie schlimmere schmerzen in meinem ganzen Leben D:

Ich sollte nächstes mal sowas wie "IRONIE AN...IRONIE AUS" in meinen Posts benutzen, ihr nehmt alles wortwörtlich.

Neuer Keks: Schon wieder als "dämlich" beleidigt worden.

Zwei 10cm Kratzer mit roter Feindfarbe auf höhe des Tankdeckels..

Zu hoch für stoßstange, zu tief für Seitenspiegel.. kann nur die freiwillige feuerwehr gewesen sein

Ich könnt kotzen.. natürlich weder zettel noch sonstwas vom verursacher zu finden..

Gesendet von unterwegs ;)

Analysieren wir das ganze mal.
Jemand erzählte einen Witz, den du ernst genommen hast und den Verfasser dieses Witzes daraufhin für Dämlich erklärt hast.
Daraus schließe ich das du keinen Spaß verstehst und somit kein angenehmer Partygast bist.

Wer von euch kauft denn mit Einkaufswagen ein? Ihr müsst ja in Geld schwimmen :P

Keks: Bislang schwammige Abendplanung.
Wieso nicht? Bei Lidl kannst du z.B. die Münze direkt wieder aus dem Wagen entfernen.
Ausserdem ist es normal am Wochenende, daß nötigste für die folgende Woche zu kaufen. So muss man unter der Woche weniger holen.

Und wer macht dämliche Aussagen? Genau, dämliche Menschen. Ist immer die Ausrede der Erbsenzähler wenns jemanden beleidigen wollen :d

@sidewinder
Ein smiley reicht also nicht?
Dann sollten wir hier wohl doch offizielle Ironie Tags einführen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh