[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Keine Ahnung wo die Wahlbenachrichtigungskarte ist. Und meinen Briefwahlumschlag kann ich ja nur da abgeben, was als Empfänger draufsteht. Und das sind 40km einfach.
Oder besteht ne Chance, dass ich meinen Briefwahlumschlag auch woanders abgeben kann?

Brauchst die Wahlbenachrichtigung nicht zwingend, Hauptsache du hast dann den Perso mit!

Was denn nun :fresse:

Ich will nicht die 7 Minuten Fahrrad fahren um dann festzustellen, dass ich eh nicht wählen kann :shot:

Wenn du im Wahlregister drin stehst reicht der Perso. Wurde heute morgen noch auf EinsLive gesagt ;)

Also ich hatte weder nen Perso noch eine Wahlbenachrichtigung mit eben, mein Vater ist allerdings auch Wahlhelfer und ich wohne aufm Dorf :d

Gut, dann versuch ich mal mit Perso mein Glück :bigok:

Muss dann nur noch rausfinden wo ich hin muss und nen Youtube Tutorial gucken :fresse:

:lol:
Einfach hingehen, hinter der Pappe zwei Kreuze machen, den Zettel in den Behälter der da irgendwo steht schmeißen und wieder abhauen ;)

Das stand z.B. auf der Wahlbenachrichtigung drauf.

Welche ich ja nicht mehr habe :fresse:
Aber ich glaube zu wissen wo ich hin muss.

Wir haben 15 Wahllokale hier. Bei 15.000 Einwohnern. Da kommen einige in Frage :fresse:

So, hat alles geklappt. Meine Briefwahlunterlagen abgegeben und neue bekommen. Und Kuchen gab es auch :haha:

17.07 Uhr, live vor Ort bei der SPD: „Ausgeschlossen werden sollte nix“, sagt einer, der für die Berliner SPD auf der Landesliste steht. Wenn es eine Mehrheit für Rot-Rot-Grün gebe, könne man der Partei nicht vermitteln, dass man lieber auf die Macht verzichtet.

Auja. Wie war das nochmal?

:rofl: sehr geil, was sagten die Heinzel gestern noch, das wird es nicht geben.
Und zu Aussagen, dass es rot rot grün nicht geben wird ... die drei würden doch mit jedem der hier ruft ins Bett gehen.
"An die Adresse des FDP-Vorsitzenden Philipp Rösler gerichtet, machte Gabriel deutlich, dass die wiederholten Warnungen vor einer rot-rot-grünen Regierung eine von Angst getriebene Kampagne des politischen Gegners und völlig grundlos sei: „Wir werden mit der Linkspartei keine Bundesregierung bilden und uns auch nicht tolerieren lassen, weil das eine in sich gespaltene Partei ist. Und die deutsche Sozialdemokratie ist in diesem Jahr 150 Jahre alt geworden. Diese Partei hat noch nie Vabanque mit ihrem eigenen Land gespielt.“ "

Jetzt hängt euch doch nicht an der Aussage eines unbekannten Politikers auf, wir werden schon sehen was passiert.

Nichts los im Luxx. Hockt ihr alle vorm TV und guckt ARD?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh