[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn das so ist dann möchte ich hiermit eine Änderung der Forenregeln beantragen:
Jeder Ironische/Sarkastische oder in sonst einer Form falsch zu verstehende Kommentar muss ab sofort in Spoiler Tags gesetzt werden mit einer standardisierten Warnung vor dem folgenden Inhalt. Dann sind alle glücklich :d

Ermahnung wegen Spam. Ich. Hahahaha :lol:
Wenn man bedenkt was für Leute hier sonst noch posten dürfen, einfach lächerlich :lol:
joshude for president! :fresse:

Wo hast du gespammt?

Habe joshude im Anschaffungsthread recht gegeben, dass man nicht immer direkt alle Hugo-Kommentare löschen muss, weil ja Kommentare zu anderen Anschaffungen auch nicht gelöscht werden.

Der Raab hat die Politiker Meute so schlecht im Griff, wie ein Referendar eine pubertierende 9.Klasse. Schade, hätte eigentlich interessant sein können.

Zuletzt bearbeitet:
FC Schalke... oh weeeh... oh weh oh weeeh... FC Schalke... :shake:

Habe joshude im Anschaffungsthread recht gegeben, dass man nicht immer direkt alle Hugo-Kommentare löschen muss, weil ja Kommentare zu anderen Anschaffungen auch nicht gelöscht werden.

:lol: Ich hatte noch nie ne Ermahnung wegen Spam, kann mich zumindest nicht daran erinnern :fresse:

Das geht schneller als du denkst :P

@Hagen:

Gegen Bayern kann man mal verlieren. :coolblue:

Aktuell geht mir das Programm im "FreeTV" aufn Keks ... schlimmer geht nimmer.

Dazu noch die Bundestagswahl ... Wahlomat sagt ~60% SPD ~60% Grüne und CDU ~50%.

Kann man die Grünen noch wählen nach dem was die in Bawü gebracht haben und will jemand Steinbrück als Kanzler sehen ? :kotz:

Die Grünen waren schon immer :kotz: Pädo-Kifferpartei. Und da fragst du ernsthaft, ob man die wählen kann? :eek:

Ich persönlich denke das beste wäre einfach ein Wahlprognosen-Verbot 60 Tage vor der Wahl in der Verfassung. FERTIG. Dann hört diese ewige Manipulation mit "mimimi ihr braucht doch keine X wählen weil sie ja eh keine 5% bekommen! Wählt doch {GOLDMAN-SACHS}-Partei oder ihren Konkurrenten die {GOLDMAN-SACHS-V2}-Partei!" auf und die Leute wählen einfach und gut ist.

Weshalb sollte man Wahlprognosen verbieten? Dann machen das eben Institute im Ausland und hier wird es nur als Nachricht aus xy ausgestrahlt :haha:

Die Grünen waren schon immer :kotz: Pädo-Kifferpartei. Und da fragst du ernsthaft, ob man die wählen kann? :eek:
Aha. Wo man schon bei Verfehlungen der Moral ist. Deutschland hat erst 1997 die Strafbarkeit von Vergewaltigungen in einer Ehe eingeführt. Interessant ist dabei wie die namentliche Abstimmung im Bundestag ablief.

Abgegbene Stimmen: 644
Mit Ja haben gestimmt: 471
Mit Nein haben gestimmt: 138
Enthaltungen: 35
Also 173 gewählte Parlamentarier, die es für besser hielten, wenn zumeist Männer ihre Ehefrauen zur Verrichtung ihrer "ehelichen Pflichten" zwingen können! Und wer waren diese 173? Ausnahmslos Abgeordnete der Regierungsfraktionen von Union und FDP!

Einige Prominente z.B:
Nein-Stimmen:
Dr. Norbert Blüm (CDU)
Norbert Geiß (CSU)
Volker Kauder (CDU)
Karl-Josef Laumann (CDU)
Dr. Peter Ramsauer (CSU)
Horst Seehofer (CSU)
Erika Steinbach (CDU)

Enthaltungen:
Jörg van Essen (F.D.P.)
Dr. Wolfgang Gerhardt (F.D.P.)
Dr. Otto Graf Lambsdorff (F.D.P.)
Dr. Guido Westerwelle (F.D.P.)

BTT. Viel zu lange geschlafen. Dabei wollte ich noch so viel Lernen. Muss ich halt eine kleine Nachtschicht einlegen ..

Keks: Ich weiß noch immer nicht wie ich wählen soll. Ich weiß was ich wählen würde - nur besteht dann durchaus die Gefahr, dass genau das passiert was ich am wenigsten will. Aber die Alternative, also so zu wählen, dass das verhindert werden könnte, ist mir auch irgendwie zuwider ... Warum hat man eigentlich immer nur die Wahl zwischen schlimm und ganz ganz furchbar ...

Die Ohrmuscheln von meinem Speedlink Medusa 5.1 Mobile lösen sich langsam auf :heul:

Ich glaube, Gizzle, wir haben genau die gleichen Vorstellungen :haha:
Das was ich am wenigsten will, ist rot-rot-grün.
Da der Oppermann das eben bei TV Total aber nochmal kategorisch ausgeschlossen hat, und ich ihm das glaube, weiß ich nun, was ich wähle ;)

Ohja, wir alle wissen ja, dass man solche Behauptungen von Politikern bedenkenlos glauben kann :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ich muss nachher wählen gehen und die Parkplätze sind so sch**ß weit weg von der Bude und mein Fahrrad liegt halb demontiert in der Garage :-[

Bei mir ist es noch schlimmer: Das Wahllokal ist in meiner alten Grundschule und wenn ich Pech habe, erinnert sich da jemand an mich :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh