[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einerseits werden NS Vergleiche mit Sperren belegt -> carton, andererseits darf bei Politik Themen ein Mod "lustig" NS Vergleiche ziehen. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
alle sind gleich und manche sind gleicher.

war bei mir letzte Woche nicht viel anders (11:00 etwa), da war soviel los, dass ich locker 15min gewartet hab.
Und nur 50+ Leute, die da drin sicher teilweise ne halbe Stunde rumgetan haben.

Du hast letzte Woche schon gewählt?

Was ist überhaupt die Definition eines Hipsters?
Jeder bezeichnet einfach alles und jeden als Hipster, ist das grad c00l oder steht da auch ein Sinn dahinter?

Krass. Wohnst Du in nem Kurort oder so? :d
Leider nicht. Stimmabgabe in einer Grundschule. Gewählt haben bei uns ca. 900 von 1700 Wahlberechtigten im Bezirk. Also ganz gute Wahlbeteiligung, aber wenige junge Leute. Wobei das bei uns in der Stadt von Siedlung zu Siedlung sehr stark schwankt vom Alter her meiner Meinung nach. In den Neubaugebieten wohnen natürlich mehr junge Leute bzw. junge Familien.

Populismus und hohle Parolen kommen halt bei vielen gut an - egal ob CDU oder AfD.

CDU absolute Mehrheit... Ist es bereits zu spät oder können wir das noch abwenden? :(
Da wäre es mir auch lieber gewesen, wenn die AfD in den Bundestag gekommen wäre. Dadurch würde die CDU definitiv keine absolute Mehrheit bekommen.

Keks, schockierend wie viele rechte (also sogar rechts der AfD) sich hier im Forum tummeln. Meine Ignorierliste wächst und wächst.

Keks: wenn man keine Ahnung hat, einfach mal..

Nenene.. sobald mal in Deutschland jemand nicht links ist, ist er rechts. Totaler Käse.. JEDES andere Land hat eine "rechte" Partei - das ist Demokratie. Man muss sich damit auseinandersetzen.
Nur weil jemand mal Euro-kritisch ist, ist er rechts? Super-Demokratie. Die AfD hat nichts mit dem braunen Dreck a la NPD zu tun.
Wenn es danach geht, ist die 80jahre CDU auch rechts gewesen.. Populismus ist halt erst mal auch notwendig um gehört zu werden.. schau mal, wer da in der Partei ist. Dumme Köpfe sind das gewiss nicht.

Und heute?

Die Linken = Links Links
SPD = Links Mitte
CDU = Mitte Mitte ("rechts" ist da gar nichts mehr)

Das war es dann.
Wer darauf steht, dass dieses Land weiter abgewirtschaftet wird, dafür aber die chaotischen Verhältnisse in Griechenland weiter mit unseren Steuergeldern subventioniert werden, wer es in Ordnung findet, dass die Banken an den Börsen "zocken" und wir Steuerzahler das dann auch finanzieren, der darf weiter in seinem Rad laufen.
Ich habe nichts gegen aber auch nichts für die AfD, aber wenn die es mit 5% geschafft hätten, wäre das sehr interessant geworden. Ich bin absolut dagegen, dass Deutschland ausländerfeindlich oder "rechts" regiert wird, aber mal Contra geben, würde dem System nicht schaden.

Keks, schockierend wie viele rechte (also sogar rechts der AfD) sich hier im Forum tummeln. Meine Ignorierliste wächst und wächst.

Viel lustiger ist es, dass du hier einfach spekulativ wegen der vermeidlich politischen Meinung Leute auf die Igno stellst.
Aber die politische Richtung, die ich dir jetzt so... zuschieben würde erklärt dann auch deine komische Ausstrahlung, die du immer hast.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh