[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich war als Kind auch dick und und bin meine Rolle als Opfer nur durch Gewalt losgeworden. Ich begrüße es sehr wenn ein Dicker mal seine körperliche Überlegenheit ausnutzt um dem bösen Dünnen mitzuteilen wie es sich anfühlt.

Nein. Ich schrieb der dicke soll sich im Falle eines Angriffs einfach durchsetzen.

Laut deiner Aussage greift aber der Dicke an :fresse:

Nein. Ich schrieb der dicke soll sich im Falle eines Angriffs einfach durchsetzen.
Darauf kam der kleine wendige unverletzliche Bruce Lee.
Ich bin nicht Parteiisch. Nur der Meinung das man nicht alles friedlich regeln sollte.

Von was zur hölle redest du?
Ich hab davon geredet das du als Antwort auf "mit höherem BMI steigt das herzinfarkt/daibetis risiko..." angefangen hast andere Leute zu beleidigen, deine komische Bruce lee prügelei interessiert mich n feuchten ;)
Oder bist du schon wieder einer von denen die von Geburt an keine Smileys sehen können? :d

Zuletzt bearbeitet:
Die Mods hier... Löschen was das Zeug hält aber bei der Scheiße, die hier abgeht wird einfach nichts gemacht :wall:

Ich überlege nur so ein bisschen, aktuell hab ich noch Pentax möchte aber eventuell in den nächsten Monaten/im Laufe des nächstes Jahres zu Nikon oder Canon VF wechseln daher die Überlegung. Die Test sagen ja D800 wäre eher was für Studiofotografen, 5D3 für den Rest.

@joshude
Aber das 105/2 DC ist doch kein Makroobjektiv oder verguck ich mich da jetzt?

Hmm... Naja hab ja noch was Zeit, tendiere aber irgendwie trotzdem zur Canon-Familie. Und ja die 85er waren optional je nach Bedarf. ;) Oder ich spar mir das viele Geld und erfreue mich die nächste Zeit erstmal doch an Pentax Crop... mal gucken. Keks!

:lol:

Zuletzt bearbeitet:
Er hat Nazi gesagt! 2 Wochen Urlaub für ihn!

Die Test sagen ja D800 wäre eher was für Studiofotografen, 5D3 für den Rest.

@joshude
Aber das 105/2 DC ist doch kein Makroobjektiv oder verguck ich mich da jetzt?

Wer sagt, dass die D800 was für Studiofotografie sein soll? Hassleblad sind fürs Studio. Die D800 kann man da nutzen, aber ob Studio oder nicht ist beiden Kameras völlig schnuppe.
Eigentlich kannst du die Bodies ausser Acht lassen und nach den Optiken gehen. Und da gewinnt Nikon ganz klar, gerade bei deiner genannten Auswahl.

Das 105er ist kein Makro. Wenn du eins suchst, dann ist das natürlich nichts für dich ;)

Ist der Unterschied in den Optiken so gravierend? Im Vergleich der Bodies gewinnt für mich die 5D3 - aber bspw. eine D600 kostet ja einfach die Hälfte der 5d3, das ist eins dieser Spitzenobjektive an Differenz... Und der Nachfolger der D800 erobert ja dann vielleicht den Thron von der 5d3 zurück? hmm... Keks!! :d

Was heißt so gravierend. Für mich wäre es entscheidend. Aber ich hab schon ne D700, von daher käme Canon für mich eh nicht in Frage.
D600 wäre mir wiederrum zu klein und irgendwie... nur so ne halbe VF :d weiß nicht, wäre nichts für mich.

Ich würde die 5D3 jedenfalls nicht so weit vor die D800 schieben, wenn überhaupt.

Wie dämlich sind manche Leute eigentlich?

Mittwoch Wagen abgeholt (Hagelschadenreparatur, Wechsel auf Dachhimmel anthrazit): Dachhimmel ist anthrazit, Blende Schiebedach weiterhin grau :wall:

Heute morgen wurde die alte Toilette abgebaut, dann kam der Trockenbauer und später sollte eine neue Toilette dran: die haben vergessen die Toilette zu bestellten :fire: Alte natürlich mitgenommen und entsorgt..

Die sollten ja wiederkommen, ein Trockenbauer legt keine Fliesen. Aber wie kann man bitte vergessen, die Toilette zu bestellen? :wall:

Richtig. Jetzt kann ich jedes Mal zu Darth Vadda fahren... :rolleyes: Ist morgen keine Toilette da, gehe ich ins Hotel und der kann das WE bezahlen. Ende.

Hasskappe.

Musst zum Pinkeln halt die Dusche oder das Waschbecken nehmen :fresse:
Alles andere geht dann in ne Plastiktüte oder so :fresse:

Ist zwar ein Klischee aber ich sage es trotzdem: typisch Handwerker. Wenn ich so auf Arbeit mit meinen Kunden umspringen würde, wäre ich den Job extrem schnell los.

Der Vermieter ist gerade voll ausgerastet :d "Wie, die haben keine Toilette mitgebracht? Die haben die alte Toilette mitgenommen? Wie dumm sind die denn? Das kann doch nicht wahr sein!"

Und gleich wenn er vorbei kommt, wird er noch einmal ausrasten. Die Fliesen sollen ja eigentlich auch raus, aber.. Wer findet den Fehler?

dsc_0820h1sj8.jpg

netter Versatz :d

Das ist egal. Aber wie wollen die denn die Fliesen rauskloppen, wenn da jetzt schon die Konstruktion drüber ist? :fresse:

Das erinnert mich irgendwie an den Vorfall als die bei nem Neubau von uns mal komplett alle Bäder/Küchen gefliest haben und mit komplett meine ich komplett, alle Anschlüsse/Leitungen etc weg :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh