Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In meiner Welt sieht es folgendermaßen aus. Ich kenne mehr Dünne Diabetiker als Dicke. Ich kenne mehr Dünne mit Bandscheibenvorfällen als Dicke. Und ich kenne auch mehr Dünne die einen Herinfarkt erlitten haben als Dicke.
Ich bin erkältet, ich hasse es, ich bekomm 2x im Jahr ne Erkältung
Das Herzinfark/Diabetesrisiko steigt erwiesernermassen fast linear zum BMI, kannst ja mal googlen wenn es dich interessiert.
Und körperliche überlegenheut dicker Leute? Also bitte Klar, die haben mehr Masse die eingesetzt werden kann, aber bis die sich bewegt haben bin ich zweimal im Kreis um die gelaufen
und was sagt uns das? du kennst einfach zu wenig leute.
außerdem reden wir von richtiger fettleibigkeit, nicht von nem bierbauch-typen. wenn ich mir anguck, wie ein fettleibiger mensch nach 500m laufen schon komplett außer atem ist, kann das nicht gesund sein!
Dann solltest du mich mal nach einem 500m Lauf sehen. Ich korrigiere 250m, spätestens da kotz ich meine Lunge aus und ich habe Idealgewicht. Nur absolut keine Konditionund was sagt uns das? du kennst einfach zu wenig leute.
außerdem reden wir von richtiger fettleibigkeit, nicht von nem bierbauch-typen. wenn ich mir anguck, wie ein fettleibiger mensch nach 500m laufen schon komplett außer atem ist, kann das nicht gesund sein!
Du bist definitiv ein kleiner Kasper mit null Wirkungsgrad
Und schon wieder einer der einfach andere Leute persönlich angreift weil was über Übergewichtige gesagt wurde, und dann auch noch meinen die andern hätten kein SelbstbewusstseinDu bist definitiv ein kleiner Kasper mit null Wirkungsgrad
Klein bin ich wirklich
Lass mich raten, du bist klein und kompensierst das mit einer großen Klappe?
Dann wilkommen im Club
D800 + 24-70mm/2.8 + 70-200mm/2.8 + 105mm/2.8 Makro + (85mm/1.4)
Und schon wieder einer der einfach andere Leute persönlich angreift weil was über Übergewichtige gesagt wurde, und dann auch noch meinen die andern hätten kein Selbstbewusstsein