JerryMaSon
Urgestein
Wieso bekomm ich keine?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd grad über PN angemotzt, anscheinend bin ich ein kleiner Hanswurst mit komplexen weil ich mich über Übergewichtige geäußert hab
Wasser trinken, etwas essen
achja.. agressive Adipöse..
Und wenn ich den Verfasser um die Erlaubnis bitte die PN als Signatur zu benutzen?
B$STIStalin,
Unsinn, sorry ist aber so. Meine Frau hat auch über 150kg und die isst deutlich weniger als ich (wiege 72kg). Bei ihr ist es Gesundheitsbedingt und halt auch Veranlagung. Pauschal zu sagen, daß alles über 150kg nur durch essen kommt stimmt einfach nicht.
Ich möchte das Thema "Dicke" nochmal kurz anschneiden.
In meiner Welt sieht es folgendermaßen aus. Ich kenne mehr Dünne Diabetiker als Dicke. Ich kenne mehr Dünne mit Bandscheibenvorfällen als Dicke. Und ich kenne auch mehr Dünne die einen Herinfarkt erlitten haben als Dicke.
Ich war als Kind auch dick und und bin meine Rolle als Opfer nur durch Gewalt losgeworden. Ich begrüße es sehr wenn ein Dicker mal seine körperliche Überlegenheit ausnutzt um dem bösen Dünnen mitzuteilen wie es sich anfühlt.
Essen ist Lebensqualität die jedem zusteht.
Wunschdenken