[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Egal, normales Hackfleisch hat mir zu viel Fett und das andere schmeckt auch nicht schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich bekomm hier gleich das kotzen
Das hat sich der Hund eines Freundes von mir, vorhin in Ratingen auch gedacht. Der Freund hat das so eben noch mitbekommen und ihm den Kopf aus dem Fenster gehalten. Von vornde mist zur hinteren Stoßstange alles gesprenkelt. Er am Maulen und ich hab mich bald eingepisst vor Lachen :d
 
aha, wieder was gelernt
 
aha, wieder was gelernt

Hatte das im Hinterkopf, weil mal gelesen - bin zwar grundsätzlich nicht der Fan von abgepacktem Hackfleisch - denn frisch durchn "Wolf" ist auch geschmacklich besser, aber gerade diese fettreduzierte Sache ist eben manchmal nicht das Wahre. War jetzt auch nurn Hinweis, wenns schmeckt ists ja auch okay. :-)
 
Wie teuer ist denn eigentlich gemischtes Hackfleisch beim Metzger? :fresse:
 
Bei rewe war es glaub meistens bei 0,89 € pro hundert Gramm. Weiß nicht auswendig. Also an der Metzger Theke.
 
Das Forum lahmt zur Primetime. Macht jetzt bitte keinen Mist :-[
 
bei mir hat des luxx auch kurz gehinkt. Jetzt rennts aber wieder wie gewohnt.
 
Eben wars kaputt, habs genau gesehen!
 
Bei mir wars aufm Handy knapp 2h weg... dachte schon die App hat einen weg -.-

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Amazon :fire:

Lieferung voraussichtlich:
Dienstag, 8. Oktober 2013 -
Samstag, 12. Oktober 2013
 
Unverschämtheit! Mit Per Steinbrück wäre das nicht passiert.
 
Ebay ... verkaufe reg ecc Module und erhalte folgende Frage:
ich habe folgende Frage: Ich will diese RAM-Sticks in meinen PC einbauen. Er hat eine Festplatte von GYGABYTE und hat 2 Slots für RAM mit einem max Gesamtwert von 8 GB. Und da wollte ich fragen, ob diese Sticks dafür geeignet wären, weil sie ja geschrieben haben, das diese bei ihnen auf einem server tätig waren. Bitte um schnell Antwort.
Ich hoffe ja das einer meiner Kumpels ein wenig trollt, bitte, bitte ...
 
ATOMKEKS..... :grrr:

War gestern mit Freunden in nem Kletterwald und hab mir dafür zusätzlich zu meiner GoPro ne HeroII von nem Kumpel geliehen.
Er hat nur ne 4gb karte, also hab ich meine 16er in seine IIer gepackt und seine 4er Karte in meine GoPro.
Hab dann erstens vergessen meine auf 720p umzustellen, damit die Karte nicht so schnell voll ist. Die Karte war also nach 25 Minuten (von gut 3h) voll.

Was aber viel schlimmer ist... Ich habe nicht drauf geachtet wie er seine IIer eingestellt hat. Die halt also schön 3h lang einfach nur stumpf Fotos gemacht :wall:
16gb Datenmüll und kein einziges Video (Wofür ich mich EXTRA den GoPro Chesty gekauft hatte :wall::kotz:)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh