[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Oder Nameless :haha:
 
-der doppelte Abiturjahrgang, durch den die Uni rappelvoll mit Erstis ist... dazu kommt dann die PR-Abteilung der Uni, die behauptet, dass ja dafür ausreichend Zusatzkapazitäten wie eine zweite Mensa geschaffen wurden, die aber alle noch nicht halb fertig gebaut sind...
-die Stühle im externen Seminarraum weil die a) viel zu kleine Klapptische haben, die linkshänderfeindlich sind und b) in einer Reihe miteinander verbunden sind, damit auch jeder was davon hat, wenn mal jemand mit den Füssen zappelt
-ein Antikeks, der mir zerbröselt wurde: das riesige Loch, das hier monatelang neben dem Haus für eine Baustelle war, ist jetzt seit ein paar Tagen zu, und jetzt fangen die hier direkt vorm Haus an, die Straße aufzureissen und sind wieder von morgens bis abends mit Presslufthammern zugange und haben Containerwagen vor unsere Wohnzimmerfenster gestellt :wall:
-Wechselbad der Gefühle zum Masterstudienbeginn...
 
Einer unsrer blöden Azubis ausm 2. hat mir bei Facebook ne Freundschaftsanfrage geschickt :heul:
 
Herzlichen Glückwunsch. :xmas:
 
Ja, danke :shot:
Ich denke annehmen und in 2 Wochen wieder rausschmeißen ist das Beste. Zudem man ihm ja Zugang zu allem verwehren kann :d
 
das unterwasser-gehäuse meiner sony as15 actioncam ist grade beim radeln beschlagen o_O

undicht?!
 
radelst du unter Wasser? :d
 
manchmal geh ich sogar über wasser.
 
Ich verzweifle langsam daran welche neue Fototasche ich mir kaufen soll.
Eine Tasche, 5 Farben, 5 Preise. Wie soll man sich da nur entscheiden :fresse:
Ich weiß jetzt wie Frauen sich fühlen müssen :d
 
Jap, genau :)
Leider wars eine von den teuren.



Das waren die Alternativen. Unten rechts um die 45€, unten links um die 55€, oben rechts auch 70€, oben links 50€

War ja natürlich klar, dass ich mir eine von den teuren kaufe :shot:
 
Das ist garnichts , habe heute im Praktikum eine Glasscherbe in den linken Zeigefinger bekommen ):

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
das unterwasser-gehäuse meiner sony as15 actioncam ist grade beim radeln beschlagen o_O

undicht?!

Sicher, dass es nicht einfach kondensiertes Wasser durch die geringe Umgebungstemperatur war?
Pack doch mal die Kamera erst draußen ins Gehäuse und schau nach, ob es immer noch beschlägt.
 
dachte mir vorher so "schönes wetter, da gehste doch mal fahrrad fahren". also ab mit der s-bahn in den taunus, mich durch kronberg gequält, das das berg im namen wirklich verdient hat, komme am wald an und habe dann gemerkt, dass es eigentlich echt dunkel ist. dann bin ich wieder umgedreht :fresse:
 
Mein Rücken macht mich noch echt wahnsinnig :wall:
 
14 Stunden arbeiten, zu viel Kaffee trinken und dann nicht einschlafen können. :wall: :d
 
Antikeks: 3 Sekunden nachdem ich nach Hause gekommen bin, fängt es an unglaublich zu regnen und zu donnern.
Keks: Ich hab mein Handy im Auto vergessen und muss deswegen gleich nochmal raus.
 
Umzug. Wie immer alles Hals über Kopf, kurzfristig und in absoluter Hektik. Resultiert dann darin, dass ich nach nem 10h Arbeitstag weitere 8h hier rumwurstel, bis ich tot ins Bett falle. Umzüge und ich, ich glaube wir werden nie warm zusammen..
 
Vor allem: jedes mal nehme ich mir vor, dass es dieses Mal alles geordnet und ruhig von statten geht, eins nach dem anderen. Keine Überschneidungen von Fristen, keine gestrichenen Vorbereitungszeiten, keine Vertrags- und Übergabe-Termine, die erst zwei Tage vor Mietbeginn stattfinden, keine über das Knie gebrochene Umzüge, innerhalb von zwei Wochen über die Bühne müssen. Naja, was solls, in 48 ist der Spuk vorbei.
 
Ich suche 2 ehemalige Freundinnen bei Facebook, weiß von einer den Vor- und Nachnamen, von der anderen nur den Vornamen... aber keine Chance.
Haben bestimmt so komische Namen bei Facebook angegeben, mit denen keiner was anfangen kann :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh