[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann Dead Rising 2 nicht mehr spielen weil ich aus Versehen gespeichert hab als der aktuelle Fall schon abgelaufen ist :/ dabei war ich schon bei 6-1 und auf Level 21 :(

Außerdem habe ich umsonst 3€ für Boiling Point Road To Hell ausgegeben, ich krieg's auf Win 7 nicht zum laufen :(
 
Ne, kann natürlich auch sein, aber wenn ich so an "damals" denke, dann wären das durchaus Typen die dazu passen würden.
Von der einen findet man nen Profil mit Bild "Falsches Profil" nur ein anderes unter dem Namen existiert nicht ;)
 
Wenn du weißt, welche Email-Adressen die verwenden bzw. verwendet haben, kannst du es mit der PW-Wiederherstellen-Option versuchen.
 
 
 
Ich kann Physik einfach nicht :heul:
 
das nächste Trolling will gut vorbereitet sein ;)
 
Das will ich hoffen, die Übungen sind irgendwie echt übel... ;)
 
Keks ist untertrieben...
Wenn man zum unterzeichnen eine Vertrages fährt, und plötzlich die "Nebensache" von 2.500€ an zusätzlichen Kosten entstehen.
 
Das will ich hoffen, die Übungen sind irgendwie echt übel... ;)

War bei mir im ET Grundstudium auch so. Hab ich auch von vielen anderen gehört. Die Prüfung ist dann eher wieder Abiturniveao. :d
 
Im Studium? Keine Angst, irgendwie sind die Übungen in Physik immer viel schlimmer als die Prüfung am Ende. ;)

Kann ich so nicht Unterschreiben. Bei uns war alles mega ätzend. Vor jedem Seminar noch einen Test geschrieben bei denen das Endergebnis über die Prüfungszulassung entschieden hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja.
Kaution für eine Küche, von der dann 25€ pro Monat abgezogen werden.
Ich finde das sehr heftig, zum einen, weil es niemand vorher gesagt hat, zum anderern, weil es eine einfache Einbauküche ist, geschätzt 10 Jahre alt, die meiner Meinung nach das Geld nicht wert ist.
Was ich hier in München bei der Wohnungssuche erlebe, überrascht mich immer wieder aufs neue.
Insbesondere, weil wir zu zweit sind, ein gutes Einkommen haben, und die Miete sich bis 1000€ Warm bewegt, was wir immer zahlen könnten, selbst bei Arbeitslosigkeit.
Das nimmt mittlerweile sehr seltsame Formen an, ganz ehrlich.

Wir sind jetzt am überlegen, ob wir uns bereit erklären, 25€ pro Monat als Nutzungsgebühr zu zahlen, denn die Wohnung ist wirklich toll, auf der anderern Seite denke ich mir: Wenn es so schon anfängt, will ich diese Menschen überhaupt noch als Vermieter haben?
 
Hermes.
Hängen einen Zettel an die Tür dass sie da waren und morgen wiederkommen, wenn ich morgen auch nicht da bin soll ich den Zettel an die Tür hängen und draufschreiben ob sie es bei einem Nachbarn abgeben oder irgendwo hinlegen sollen.
Beides geht aber nicht, und was soll ich jetzt tun? :rolleyes:
 
Bei Hermes anrufen und das Paket in einen Paketshop liefern lassen ;)
 
Danke für den Tipp, hab ich jetzt so machen lassen. Kommt dann zwar erst Montag da hin, aber was soll man machen.
 
Punkt 1-4 kann ich so unterschreiben, heute ist wieder so ein Tag an dem man am liebsten nur vom PC gammelt und irgendwas Zockt und der Tag dann einfach um ist, ohne das man auch nur eine Produktive sache gemacht hat :s
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh