[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

warterei auf Hermes
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Heute ist nicht in ganz Deutschland frei...

"Allerheiligen: ist gesetzlicher Feiertag in folgenden Bundesländern:
Baden-Württemberg, Bayern, Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland"

...
 
Immer wieder amüsant :)
 
wir hatten gestern Feiertag.
 
Es gibt auch Bundesländer, die haben diese Woche gar keinen Feiertag ;)
 
Beim lesen dieses threads ist mir das tablet wieder ins Gesicht geklatscht...

Gesendet von meinem SM-T310 mit der Hardwareluxx App
 
Warum macht es das?
 
Der deutsche Zoll -_-
Wollen Rechnung und Kaufnachweis und was schicken sie mir als Kopie mit bzw. klebt auf dem Paket?
Die Rechnung, Kaufnachweis und eine Inhaltsbeschreibung.
Genau das und nicht mehr kann ich denen dann selbst auch vorlegen. :fresse:
 
Verblödete, dumme Menschen. Mietwohnung, unten stehen ein paar Garagen. Da fährt jemand raus, stellt sich vor seine Garage, wechselt seelenruhig die Reifen. Blöd nur, dass alle, die hinter ihm parken, nicht mehr durchkommen bis zur Ausfahrt. Oder anders formuliert. Will jemand wegfahren, darf er warten.
Das ist so unfassbar dreist. Das macht einen fast sprachlos.
 
Weiber - ich mach mir einfach immer viel zu viele Gedanken :wall:
 
Fuuuu. Heute ist ja Feiertag, sowas geht doch an jedem 0815 Studenten vorbei?!

Wollten grade zum Rewe und Sprit kaufen... Naja -_-
 
Glaub eins von den beiden hat er gemeint. Beim Rest würde es keinen Sinn ergeben. :fresse:
 
Der deutsche Zoll -_-
Wollen Rechnung und Kaufnachweis und was schicken sie mir als Kopie mit bzw. klebt auf dem Paket?
Die Rechnung, Kaufnachweis und eine Inhaltsbeschreibung.
Genau das und nicht mehr kann ich denen dann selbst auch vorlegen. :fresse:

Bei mir genau das gleiche, Wertbestimmung angeblich nicht möglich (obwohl nur im offiziellen Shop erhältlich) und der Rechnungsbetrag stand auch auf dem Adressaufkleber.
 
Erst hatte ich gehofft, dass ich gegen 14 Uhr Feierabend machen kann. Hätte ich auch tun können, aber wir machen zu 4. ne Fahrgemeinschaft und 2 Leute waren noch nicht fertig, der 3. ist mit nem anderen Kollegen gefahren und ich war halt diese Woche mit Fahren dran.
Also fast 2h irgendwie totgeschlagen. Wollten wir gerade los bekommt der eine nen Anruf ob wir nen Kollegen von uns ausm Krankenhaus abholen können. Ist heute morgen von der Arbeit aus mit starken Schmerzen in der Brust zum Arzt gefahren und wurde direkt mitm Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Alles klar, wir sind ja nicht so, also "eben" zum KH gefahren, was direkt um die Ecke liegt. 4,2km hin, 4,2km zurück -> 1h um.
Dann hatte einer von uns gestern sein Auto irgendwo stehen lassen weil es während der Fahrt ausgegangen ist und nicht mehr ansprang. Also eben Starhilfe gegeben, was auch ewig gedauert hat.
Und jetzt, über 2h nach Feierabend bin ich dann endlich zuhause um dann in 1,5h schon wieder los zu müssen :heul:
 
Wohin musst du denn? :p
 
Und das einzige, wofür sich Hagen interessiert ist, wohin ich muss :heul:

Zu Schwester und Schwager, wird ganz entspannt, aber ich muss bis dahin noch duschen, mich fertig machen, hatte mich auf BF4 gefreut und diesdas. Einfach nervig, dass ich so spät zuhause bin.
 
Naja, zu Schwester und Schwager. So wie du. Ich fahre ja nicht zu ihnen und zu dir :fresse:
 
civy43pxqyej8qy0r.jpg


wtf.. grade in meiner wohnung entdeckt oO

wie werd ich die fiecher am besten los, deo + feuerzeug?!
 

Anhänge

  • wtf.jpg
    wtf.jpg
    49,9 KB · Aufrufe: 87
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh