[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum denn gerade Miami? :fresse: Ich wüsste 100 Orte wo ich lieber hin auswandern würde als gerade nach Miami :fresse:
 
Viel Spaß, Sheemie.
Meine Frau ist vergangenem Montag aus Florida zurück gekommen. Da hatten die am Samstag abend noch gut 26°C bei über 90% Luftfeuchtigkeit.
 
Ich wüsste 100 Orte wo ich lieber hin auswandern würde als gerade nach Miami :fresse:
+1

Aber jedem das Seine. Mich nerven im Moment Nackenschmerzen und dass ich nächste Woche eine ziemlich ätzende Arbeitswoche haben werde.
 
Warum denn gerade Miami? :fresse: Ich wüsste 100 Orte wo ich lieber hin auswandern würde als gerade nach Miami :fresse:

This

Topic:
Morgen erster Schultag in meiner neuen Berufsschulklasse, die Frage ist nur welche
 
Miami an sich geht schon klar, ist halt nur etwas von Rentnern überlaufen :fresse:

@Topic: Schon wieder zu lang gepannt, hätte fast das Spiel verpasst :wall: Zum Glück hab ich morgen frei :shot:
 
Die Glücksritter verpasst :-[
 
Die Glücksbärchis?
 
Ihr guckt doch heute eh alle um 22:20 Uhr MDR.
 
Was kommt denn da?
 
Hagen, du Schlingel!
 
Urlaub is rum, gleich zur Arbeit :(
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, voll ekelhaftig

Kein Sex vor der Ehe und dann auch nur um Kinder zu zeugen!
 
Externe Festplatte ist runtergefallen. Hoffen wir mal, das sie es überlebt hat.
 
Externe Festplatte ist runtergefallen. Hoffen wir mal, das sie es überlebt hat.

bau dir einen selbstgemachten defibrillator und beleb sie wieder:

defibrillatorpiyar.jpg
 
Das meine nigelnagelneue mechanische und 139€ teure Corsair Vengeance K95 Tastatur gestern gekommen ist
und ich heute bemerken musste das das Lautstärkerad nicht funktioniert!
Die geht leider zurück.. auf meine Kosten..
:mad:
 
muss in 10 Stunden schon wieder aufstehen :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh