[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Die Information das ich ab nächsten Jahr wohl ein Smart-Meter als Stromzähler auf's Auge gedrückt bekomme (so wie wohl alle Haushalte mit >6000kWh/Jahr).

Wieso soll ich dafür zahlen das mein Energieversorger Strom noch günstiger an der Börse einkaufen kann, den Vorteil aber mit Sicherheit nicht an mich weiterreicht?!


Sent from my 486er with WordPerfect.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Echt? Dachte das wäre verpflichtend, muss aber auch gestehen das ich mich noch nicht eingelesen habe.

Der Artikel auf Heise war ausschlaggebend ;-)


Sent from my 486er with WordPerfect.
 
Amazon prime hat sich ja mal wieder voll gelohnt. Sollte heute geliefert werden, Pustekuchen. Post ist eben durch, nix. Somit muss ich bis Donnerstag warten, dank dem tollen Buß und Bettag morgen :motz:
 
Mal wieder verschlafen...


... Irgendwann muss ich mal herausfinden warum ich Nachts nicht schlafen kann, obwohl ich müde bin, und das besser schnell, denn so kaputt wie in der letzten Zeit war ich schon lange nicht mehr Oo

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Amazon versucht wohl scheiße zu bauen...

11:51:12 **Smurf** 205.251.243.0, 80->> 192.168.2.113, 46315 (from PPPoE1 Inbound)
11/19/2013 11:51:00 **Smurf** 205.251.243.0, 80->> 192.168.2.113, 46315 (from PPPoE1 Inbound)
11/19/2013 11:50:54 **Smurf** 205.251.243.0, 80->> 192.168.2.113, 46315 (from PPPoE1 Inbound)
11/19/2013 11:50:51 **Smurf** 205.251.243.0, 80->> 192.168.2.113, 46315 (from PPPoE1 Inbound)

https://ipdb.at/ip/205.251.243.0
 
dann kauf sie doch wo anders oder gleich gescheite Lüfter :p

ich muss mein gemecker zurückziehen. Paket kam eben an.
 
Das ich scheinbar wirklich die inkompetentesten und unkreativsten Anwälte in unserer Stadt gefunden habe.

Und meine Internetleitung ist schon wieder von 100 auf 1,5Mbits gedrosselt :kotz:
 
Mich kekst es, dass man mit der Zeit einfach Kontakt zu guten Freunden verliert.
Bei Facebook ist man noch befreundet, aber es passiert einfach nichts mehr.
Kontakt kann man vergessen, da kommt irgendwie nie was zu stande :(
 
mich kekst es dass der kuchen in der küche steht, ich aber im Wohnzimmer bin.
Wäre meine Freundin da, würd ich ihr per Whatsapp ins nebenzimmer schreiben ob sie mir den kuchen bringt =)
 
Mich kekst es, dass man mit der Zeit einfach Kontakt zu guten Freunden verliert.
Bei Facebook ist man noch befreundet, aber es passiert einfach nichts mehr.
Kontakt kann man vergessen, da kommt irgendwie nie was zu stande :(

Freunde kommen und gehen, Feinde bleiben für immer. ...

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Es gibt ne Sofamod, da hat jemand in sein Sofa einen Auto-Kühlschrank eingebaut, wie wär das?
 
Wo ist das Dantius Meme, wenn man es mal braucht?
 
Dantius ist echt der Knaller! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Güte, dass es schmerzt war klar,... Sucht euch doch bitte wen anderen für diese Show Einlagen. Thx. :-)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh