Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du warst hier bereits unter einem anderen Namen registriert.
Edit: Mehr als 100 Beiträge in gut einer Woche und ein Zitat eines im OT etwas bekannteren Users in der Signatur sprechen für sich. Oder was meinst du, Baerchen?
Ich kenne ein Bärchen aus dem PCGHX, aber habe mit dem nix zu tun, außer in OT Threads spammen.
Und nein, ich bin das nicht
Anfechten und zwar sofort
eBay Deutschland : Rechtsportal
Aufpassen das die Anfechtung auch explizit als solche zu erkennen ist, nicht nur "Sry habe mich vertan, wollte Auktion statt Sofortkauf" mit etwas glück gibt sich der Käufer damit zu frieden.
Anfechten und zwar sofort
eBay Deutschland : Rechtsportal
Aufpassen das die Anfechtung auch explizit als solche zu erkennen ist, nicht nur "Sry habe mich vertan, wollte Auktion statt Sofortkauf" mit etwas glück gibt sich der Käufer damit zu frieden.
Jaein. Er muss das Wort Anfechtung nicht benutzen. Als Anfechtungserklärung reicht schon das, was du in die "" gesetzt hast. Es muss nur zu erkennen sein, dass er sich eben vertan hat.
Sollte der Käufer auf den Kaufvertrag bestehen: Lass ihn nur, bringt ihm nichts.