[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Vergessen meinen Friseur anzurufen, danke für die Erinnerung :fresse:
Winamp ist tot, es lebe Winamp :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab jetzt auch nichts gegen Bärte oder lange Haare, aber wenn man im Winter wegen der Kälte grundlegend anders aussieht als im Sommer/als man eigentlich möchte, dann kann ich ichs nicht nachempfinden. Wir sind nicht in Alaska
 
Wenn du bei Wind und Wetter draussen arbeitest, machst du das automatisch.
Gerade, wenn man frisch rasiert ist, merkt man die Kälte im Gesicht stärker. Daher nur am Wochenende.
Längere Haare sind auch im Winter nicht verkehrt und sehen tut es eh keiner, da ich dann auch Privat eine Mütze trage.
 
Bin ungefähr alle 2 Monate beim Friseur.
Wohl durch längere Haare. Rasieren tu ich mich alle 2 bis 3 Tage.
Je nach Laune. Termin mach ich nich, kostet erstmal extra und da das so weit später ist, kann ich das kaum einschätzen.
Und Termine kann ich auch nicht so recht ab, im Dezember ist Zahnarzt dran, reicht mir schon :d
 
Termine kosten Extra, da würde ich ja aus Prinzip schon den Friseur wechseln, fehlt nur noch das man auch zahlen muss, wenn man beim Warten auf nem Stuhl sitzen will.
 
Zum letzten Mal in dieser Woche durfte mir der VMWare Dozent auf den Keks gehen. Meine Güte, hat der viel durcheinander geworfen. Naja, jetzt ist es ja geschafft.
 
VMWare Dozent? Von welcher Firma? War da auch mal bei so 'nem Workshop.

Keks: Mein Termin har ganze 1,5 Stunden länger gedauert. Naja, was erwarte ich auch. Projekt halt. ;)

Sent from mobile
ikkerus
 
Hab hier an der Ecke so einen Discounterfriseur, der teurer ist als der kleine Friseurladen, wo ich das letzte mal war :fresse:
Dazu war das Mädel, das mir die Haare geschnitten hat deutlich leckerer als bei dem an der Ecke :drool:
 
Feierabend nach 11h arbeit. Achso, hatte ich schon erwähnt, dass ich gefeuert bin? *Irgendwem" von der Chefetage werde ich am Montag mein Engagement von heute aufs Brot schmieren... für heute reichts. -.-
 
Kopierst ein paar Daten in einen verschlüsselten Container, und der Ram rennt voll bis die 4,5gb erreicht sind, und dann geht nichts mehr. Anscheinend kopiert er die Daten in den Ram um die dort zu verschlüsseln und von dort weiter, als x86 Anwendung, oder was weis ich. Aber irgendwie macht das die Sache ziemlich sinnlos. Und wie hätte ich sonst die restlichen Daten in den Container kopieren können, wenn jetzt der Ram linear voll läuft, und dann schluss ist...

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Feierabend nach 11h arbeit. Achso, hatte ich schon erwähnt, dass ich gefeuert bin? *Irgendwem" von der Chefetage werde ich am Montag mein Engagement von heute aufs Brot schmieren... für heute reichts. -.-

Die Frage wäre erstmal der Grund und je nach dem, würde ich mal mit einem Arbeitsrechtler sprechen.
 
War eine Ausnahme, kommt vielleicht so 4x im Jahr vor - nicht angeordnet, sondern weil meine Kollegen genauso unter der Knute stehen und mir prinzipiell nix getan haben (dass ich sie mit Nichterledigung der Aufgabe bestrafen müsste) - aber danke für die Aufmunterung.
Kündigung ist auch erst mündlich (betriebsbedingt), und da ich atm einfach nix neues finde, bin ich weiterhin der sehr engagierte MA. Werde das ggü. meiner Chefin trotzdem mal in nem Nebensatz fallen lassen, die ärgert sich eh schon schwarz, weil die Anweisung von ganz oben getroffen wurde.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Hardwareluxx App
 
Kotz. Gerade um ca. 20:45 aus dem Zug ausgestiegen. Ein paar Mädels habe ich angepflaumt, die mitten in der Tür stehen blieben. :fresse2:
Dann, kaum war ich ausgestiegen, bemerkt, dass ich meine super lieb gewonnene myboshi - your beanie your style | In our boshi configurator you can you create the perfect beanie you desire. Mütze, die meine Mutter mir gehäkelt hat ( :fresse: ) im Metronom vergessen habe. War neben dem Mädel, neben dem ich saß, fast eingepennt. War ein langer Tag. Jedenfalls rege ich mich tierisch über mich selbst auf! :wall:

Der Metronom schreibt:

Jetzt heißt es Daumen drücken! Meist finden sich verlorene Sachen ganz schnell wieder an – hoffentlich auch bei Ihnen.
Sobald Ihre verloren gemeldeten Gegenstände bei einem unserer Fahrgastbegleiter oder im metronom Fundbüro abgegeben werden, melden wir uns bei Ihnen.
:shot:
 
Internet Anschluss down und brauch dringend n paar DHL und Post Marken :/ UMTS is auch schon gedrosselt...
 
Heute war der beschissenste Tag der letzten Monate und dabei hat heut morgen alles so gut angefangen :(
 
Von 19 Uhr bis 23 Uhr wurden unsere DayZ Server von Hackern getrollt...
Alle spawbmnen irgenwo im Wasser, es werden Leute gekickt und es erscheint ein Blackscreen mit der Aufschrift "Good Night".
Ich hoffe das Wiederholt sich nicht, habe da genug Zeit in das Loot reingesteckt, was letztendlich weg war :motz:
 
VMWare Dozent? Von welcher Firma? War da auch mal bei so 'nem Workshop.

Den Namen kann ich dir nicht sagen, ich will ja niemanden schädigen. Nur soviel: der Firmenname hatte etwas mit einem für Geld arbeitenden Soldaten zutun. Es war halt eine eher mäßige Schulung, der Dozent hatte wenig praktische Erfahrungen und schwelgte gaaanz viel in den vergangenen Novell Zeiten. Zum Durchkauen des vorbereiteten Kursmaterials hat es grade so gereicht, aber ich glaube da hätte man an vielen Stellen wesentlich mehr Wissen vermitteln können. Naja, Schwamm drüber. Es war ein offiziell zugelassener Kurs und deswegen darf ich nun auch eine Prüfung ablegen. Das war für mich Ziel der ganzen Sache.
 
Whatsapp "Support".. Sendet mir nach Stunden eine automatische Antwort, dass ich meine Frage im FAQ nachlesen kann. Ich hab aber keine verdammte Frage, sondern ein Problem - weil sie mein Geld haben und ich kein Whatsapp!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh