Also das Äußere jetzt in DEUTSCHLAND dem Wetter anzupassen, finde ich mal komplett unnötig... Wie kalt wirds hier, 20°C minus? Dafür dann den ganzen Winter scheiße aussehen? Nein Danke.
Pff. Ich hab quasi immer nen 7-Tage-Bart. Manchmal auch mehr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also das Äußere jetzt in DEUTSCHLAND dem Wetter anzupassen, finde ich mal komplett unnötig... Wie kalt wirds hier, 20°C minus? Dafür dann den ganzen Winter scheiße aussehen? Nein Danke.
Termine kosten Extra, da würde ich ja aus Prinzip schon den Friseur wechseln, fehlt nur noch das man auch zahlen muss, wenn man beim Warten auf nem Stuhl sitzen will.
Feierabend nach 11h arbeit. Achso, hatte ich schon erwähnt, dass ich gefeuert bin? *Irgendwem" von der Chefetage werde ich am Montag mein Engagement von heute aufs Brot schmieren... für heute reichts. -.-
Jetzt heißt es Daumen drücken! Meist finden sich verlorene Sachen ganz schnell wieder an – hoffentlich auch bei Ihnen.
Sobald Ihre verloren gemeldeten Gegenstände bei einem unserer Fahrgastbegleiter oder im metronom Fundbüro abgegeben werden, melden wir uns bei Ihnen.
VMWare Dozent? Von welcher Firma? War da auch mal bei so 'nem Workshop.
Wie Fitti mit BartPff. Ich hab quasi immer nen 7-Tage-Bart. Manchmal auch mehr.