[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sims Rumgeschwuchtel nervt. Immer.
 
Kann mich nicht entscheiden, ob ich mein iPad Air stornieren sollte und dann lieber auf ein MacBook Retina spare. :(
Meine Freundin war ganz und gar nicht begeistert als ich ihr erzählte, dass ich ein neues iPad geordert habe. :fresse:
Frag Sie ob Sie beim nächsten mal essen gehen selbst bezahlen möchte :d
Evtl. macht sie sich auch nur darüber Gedanken, dass du evtl. zu viel Geld ausgibst.
 
Nun, ist halt nun mal ein gesellschaftliche Thematik ... man kennt diesen Menschen eben aus seinen Rollen als Schauspieler. Die große "Masse" juckt es nicht, wenn in der Zeitung stehen würde: "Thomas K. aus L. verstarb nach einem Autounfall. Er wurde nur 40 Jahre alt." That´s life.

Fakt ist trotzdem, dass er eine Tochter hinterlässt, die damit klarkommen muss.
 
+1 Wärs ein richtig großer gewesen dann könnte ich es ja verstehen

Ich wusste nicht mal wer das ist, erst Wikipedia konnte mir helfen. Genauso lächerlich wie diese komische Amy Weinhaus (?) die auch kein Mensch kennt... Nervt... Das war nicht George Clooney, also wayned es mich sehr hart!
 
+1 Wärs ein richtig großer gewesen dann könnte ich es ja verstehen
Nichtmals bei Paul Newman, der wirklich ein großer war (nicht nur auf der Leinwand, auch persönlich. Sämtliche Einnahmen aus seiner Soßenfabrik, Newmans Own gingen an seine Hole in the Wall Gang Camps, für schwer kranke Kinder), wurde ein solcher Bohei gemacht.
 
Ihr geht mir auf den Sack, die sich demonstrativ unberührt und genervt von den ganzen "RIP so und so" zeigen
 
Ja Ja Herr Doktor, nun tun wir mal nicht so Weltfremd als würden wir von Amy Winehouse noch wie was gehört haben.... :rolleyes:

Ich kenne diese komische Tante nur von dem ganzen geheuchelten Trauerreden im Radio, abgesehen davon noch nie gehört oder gesehen... Aber ich kenne auch sonst keinen von diesen <= AA-Promis, mir sagen Promis alà George Clooney und Bill Gates was, das muss reichen.
 
Solange ich kein Persönliches Verhältnis zu dem verstorbenen habe, ist es mir egal.
Ekelhaft fand ich es, als seinerzeit alle geheult haben als Lady Di von dannen ging - kann ich nicht nachvollziehen.
 
Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten? Muss jeder wissen, dass es dich nicht interessiert?
Vor allem bei so Sachen wie dem Tod von Menschen kann man sich ruhig etwas zurück halten.
 
Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten? Muss jeder wissen, dass es dich nicht interessiert?
Vor allem bei so Sachen wie dem Tod von Menschen kann man sich ruhig etwas zurück halten.

Fass dir mal an die eigene Nase, mein lieber ;)

Jetzt habe ich erst mal mitbekommen WER da gestorben ist, und WIE...
Ganz ehrlich?
Der Star aus der FF Reihe fährt sich mit dem Auto kaputt - das ist doch wirklich mal epic - genau wie der Marlboro Cowboy, der an Lungenkrebs gestorben ist.

Sheemie, gefühlskaltes A.loch

:fresse:
 
Vor 10 Minuten war noch der Sonntag ganz in Ordnung. Dann Logge ich mich just 4 fun auf meinem Server mal in YouTube ein... Gab zwar schon schlimmere Layouts, aber wer weiß, was noch kommt... :fresse:

 
Was mir heute wirklich auf den Keks geht: Das ich mich nicht entscheiden kann, ob ich das Braking Bad Faß bestelle, oder nicht...
Mist.
 
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob der Tod eines Menschen einen interessiert oder nicht. Der Tod von diesem Schauspieler geht emotionslos an mir vorbei. Die Michael Jackson Trauerfeier hat mich jedoch berührt.
 
Braking Bad.
bremsscheibe_41298618hno9q.jpg
 
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob der Tod eines Menschen einen interessiert oder nicht. Der Tod von diesem Schauspieler geht emotionslos an mir vorbei. Die Michael Jackson Trauerfeier hat mich jedoch berührt.

Geht mir weitestgehend genauso, mich hat Paul Newmans Tod allerdings auch berührt, weil er einer meiner Lieblingsschauspieler war und ich ihm mal an der Rennstrecke begegnet bin. Im gegensatz zu den deutschen Sternchen, lief er ohne Personenschutz rum und sprach mit den Leuten, die vor der Box seines Teams standen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh