S
siM•Luxx
Guest
das hast du aber
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Frag Sie ob Sie beim nächsten mal essen gehen selbst bezahlen möchteKann mich nicht entscheiden, ob ich mein iPad Air stornieren sollte und dann lieber auf ein MacBook Retina spare.
Meine Freundin war ganz und gar nicht begeistert als ich ihr erzählte, dass ich ein neues iPad geordert habe.
Mein Gott es stirbt 1 Schauspieler bei nem Autounfall und alle drehen durch
+1 Wärs ein richtig großer gewesen dann könnte ich es ja verstehen
Nichtmals bei Paul Newman, der wirklich ein großer war (nicht nur auf der Leinwand, auch persönlich. Sämtliche Einnahmen aus seiner Soßenfabrik, Newmans Own gingen an seine Hole in the Wall Gang Camps, für schwer kranke Kinder), wurde ein solcher Bohei gemacht.+1 Wärs ein richtig großer gewesen dann könnte ich es ja verstehen
Ja Ja Herr Doktor, nun tun wir mal nicht so Weltfremd als würden wir von Amy Winehouse noch wie was gehört haben....
Und das war jemand, der sich nun wirklich so rein gar nicht für andere -Stichwort Wohltätigkeit- eingesetzt hat.Hauptsache beim Tod von Steve Jobs sind alle auf die Knie gefallen..
Ihr geht mir auf den Sack, die sich demonstrativ unberührt und genervt von den ganzen "RIP so und so" zeigen
Und das war jemand, der sich nun wirklich so rein gar nicht für andere -Stichwort Wohltätigkeit- eingesetzt hat.
Kann man dann nicht einfach mal die Fresse halten? Muss jeder wissen, dass es dich nicht interessiert?
Vor allem bei so Sachen wie dem Tod von Menschen kann man sich ruhig etwas zurück halten.
Es ist doch wohl jedem selbst überlassen, ob der Tod eines Menschen einen interessiert oder nicht. Der Tod von diesem Schauspieler geht emotionslos an mir vorbei. Die Michael Jackson Trauerfeier hat mich jedoch berührt.