[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

lol fail... Also weigert sich dein Laufwerk DVD von bestimmten Herstellern zu lesen? Würde mal Sony darauf ansprechen

Btw. neuste Firmware auf dem Laufwerk drauf?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein Moped schwimmt unterm fahren hinten wie sau -> Felge hat wohl nen gewaltigen Schlag...
und irgendwie machts unterm fahren immer so komische geräusche, wie wenn Steine von unten gegen Beinschild/Motor fliegen, aber das auf asphaltierter Hauptstraße :confused:

irgend so eine made hat meinen EA acc geklaut

Das ist ja scheisse.... hattest viel drauf ?

Ich hab mal mein Steam PW versemmelt und weil die Mail-Adresse nicht verifiziert war und die nicht korrekt angenommen wurde konnt ichs auch nicht mehr rekonstruieren....
Alles neu gekauft, neuen Acc erstellt....Das war ne Scheissarbeit...und unnötig teuer.

@Nema: Du kannst deinen Steam Account doch recht einfach zurückholen, solange du noch die Keys hast...
(vorausgesetzt du hast die Spiele im Laden gekauft)

@harzer_knaller: Ist ja schon Jahre her und mittlerweile hab ich alles neu.
Die Keys hatte ich noch, die Rechnungen aber nicht....ist laut steam nötig als Fax ein Foto der Codes UND Rechnungen zu schicken um den Acc wieder freizugeben.
Und auf Streiterei mit dem Support hatte ich dann doch nicht Lust.

Bei mir ging's einfach mit 'nem Foto der Keys und dazu Accountname und Vorgangs-/Ticketnummer (à la timestamp).
:)

Tja das hätt ich vlt probieren sollen, damals aber schein mir das mit dem Support rumgedingse (der nicht geantwortet hat) fotografieren,faxen und bla grad viel komplizierter bzw aufwändiger als nach und nach die games halt neu zu kaufen, waren jetzt eh nicht so viele.

Und es war ein Lerneffekt, man soll eben nicht vollmommen daneben an Passwörtern rumspielen, weil man sich nicht für eins entscheiden kann....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, beim Antworten sind die vom Support nicht die schnellsten, aber ich hatte meinen Account in weniger als einer Woche wieder.

Neuinstallation XP -> Bluescreen beim Laden von Disc -.-

Der macht was nich mehr? o_O

Der alte Player hat die Elemente für Play/Pause und die Zeitleiste eingeblendet wenn man mit der Mouse in das Fenster gefahren ist, bei mir tut er das nicht mehr.

Ich hab das mal ausprobiert aber bis auf die Tatsache das mein Channel nun total entstellt ist, der Player ist geblieben^^

Der is nich enstellt, der hat sich weiterentwickelt, wie ein Pokémon. :d
Bei mir is das übrigens auch beim neuen Player noch so mit der Leiste bei Mausbewegung...

Bei mir tut der das aber ;)

Ah, hier mal Cosmicpanda als "Preview". :d

Die Oberfläche heißt Cosmicpanda, du NaP^^
Vorteil is u.a., dass du nun (3) unterschiedliche Videofenstergrößen recht einfach einstellen kannst. :)
Hab' mich schnell umgewöhnt. :)

Nee, das is seit dem neuen Player leider (vorerst) komplett Geschichte.
Die Katze war auch in der Zeitlaufleiste zu sehen...

Doch. Sieht geiler aus. :p ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh