[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
+1

dann soll es lieber schneien!
 
Montagmorgen, kurz vor zehn: ich hab die Fresse voll. Die sollen mich alle in Ruhe lassen... DEN REST DER WOCHE!
 
der ideale Start in die Woche :shot:
 
Es ist doch einfach scheiße. Hab meine kopfhörer verloren und muss ohne musik in der ubahn fahren, mein gott nerven die anderen leute mit ihrem gelaber. Die hälfte versteh ich nicht mal da es kein deutsch ist....

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Haha, das kenn ich :d Geht mir auch immer tierisch auf den Sack...

Ich glaube, heute werde ich zum @Griesgraemer-Double, ich könnte den ganzen Tag laut rummotzen -.-
 
Finde keinen Weg meine CAD Zeichnung auf eps, ai oder cdr zu exportieren :(
 
Meine Schuhe sind so undicht, dass meine Füße ständig nass sind :fresse:
Für neue Schuhe bin ich aber auch zu geizig :haha:
 
Semmelbrösel in den Socken hält den ärgsten Schweißfuß trocken :shot:

Im Ernst, dauernd nasse Füße Haben is glaub ich nicht nur unangenehm, sondern auch ungesund :fresse:
 
Meine Schuhe sind so undicht, dass meine Füße ständig nass sind :fresse:
Für neue Schuhe bin ich aber auch zu geizig :haha:

Jungchen, da sparst du wirklich an der falschen Stelle.

Keks oder Antikeks je nachdem wie man es sieht. Bis Fr Krank geschrieben. Morgen zum Arzt, Mi zum Arzt... :d

- - - Updated - - -

Leute die Geräusche beim essen oder trinken machen. Ich kriege da echt Aggressionen...

Frag mich mal. Könnte ich bei ausrasten.
 
Jammer nicht, du hast ewig lang gepennt!
 
Das sind 8 Stunden, ein normaler Mensch braucht 6!
 
Kluge Entscheidung
 
So sieht das dann aus:
 
DHL Bote hat den falschen Aufkleber auf mein Paket geklebt -> Ich bin zur Abholstation gelatscht obwohl das Paket bei meinen Nachbarn lag.

Was solls, sind auch nur Menschen.

Noch keksiger finde ich, dass der Verein, zu dem ich wechseln wollte, erst im Januar wieder trainiert. Somit macht ein Wechsel zum Winter keinen Sinn, da ich die Spieler noch nicht kenne und umgekehrt --> Wechsel kann frühstens zum Sommer stattfinden.

Edit: Megakeks: Freundin kloppt mit einem Kleiderbügel aus Holz auf meinem teuren Mantel rum, weil dort eine Spinne reingekrabbelt ist. Soweit so gut, sie hats mal eben geschafft einen Knopf abzuschlagen. Ich fall langsam vom Glauben ab... scheiß Tag.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh