[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Kopfhörer kaputt, jetzt bekomm ich in unregelmäßigen Abständen eine ins Ohr gewatscht -.-
 
Nachbarn über mir machen wieder i.nen scheiß... Ganze Zeit Lärm...

@Antikeks: Das wird jetzt mit Musik und dem Staubsauger bekämpft :)

Außerdem ist irgend nen Nachbar so dämlich und stellt die Mülltonnen immer an mein Auto anstatt ca 3m weiter wo genug Platz wäre -_-
 
Lidl macht in 20 Minuten zu :wall:
 
und meiner ist seit 50min zu..
 
Wo ist das jetzt ein Keks? Er hat doch schon länger auf als sonst oder?

Aber nicht lang genug. :hmm: Netto hat bis 22 Uhr offen aber ist leider nicht so cool wie Lidl. Geh ich halt morgen.
 
Mir ist auch gerade aufgefallen, dass ich gar nichts brauche. :fresse: Also zumindest nicht bis morgen Abend.
 
Hier gibts kein einziges Geschäft, dass bis 22 Uhr auf hat. 20:00 Uhr ist Ende.

Keks: Der letzte Woche gemachte Zahn Nr. 36 mit Komposit macht Probleme... ich könnt ... :kotz:
 
- Montag
- Stress auf Arbeit
- Idioten im Kino
 
Nase dicht, Kopfschmerzen... Ich freue mich auf Arbeit... Krank sein kann ich mir nicht leisten...
 
Beat this: Magen/Darm Infekt

Gesendet von meinem GT-I9195 mit der Hardwareluxx App
 
Kack lahme Internet geht mir wieder aufn Sack....extra umziehen blos wegen Internet is nich drin
DSL bis zu 16k, ja ne is klar 6k bekomm ich ran, zahl aber für 16. LTE ist die größte verarsche seit Apple und sonst gibts in dem Kaff wirklich garnix...wie ich abkotze
 
Haha, da kommt meine Kollegin her. Hab' dich nicht so, sie ist mal bei -36° aufm Fahrrad zur Uni :d
 
Kack lahme Internet geht mir wieder aufn Sack....extra umziehen blos wegen Internet is nich drin
DSL bis zu 16k, ja ne is klar 6k bekomm ich ran, zahl aber für 16. LTE ist die größte verarsche seit Apple und sonst gibts in dem Kaff wirklich garnix...wie ich abkotze

Wieso, LTE ist doch geil....





für die ersten 5GB! :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh