[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Kommunikation meiner Firma. Von der Chefetage wird dauernd an die Leiter gepredigt, man solle "Kommunikation betreiben" und Infos asap weitergeben. Aus diesem Grund liegen Emails an den Chef auch schon mal 4 Wochen, bis man entweder keine Antwort bekommt oder nur durch persönliche Ansprache. Das nervt so. Immer diese Aussagen "Ja, ich bekomme am Tag XXXX Emails." Ja und? Ich auch und trotzdem schaffe ich es, alle in angemessener Zeit zu beantworten. Ich erwarte bei einer Email, in der es drum geht, ob ich einen Artikel für 60 Euro bestellen darf oder nicht, keinen Roman als Antwort. Ein einfaches Ja, geht in Ordnung oder Nein, ist nicht in Ordnung reicht mir da völlig. Aber neeeeeeeeeeein.... :wall:
 
Gemecker am frühen morgen..

Spätestens wenn man mit 27 von seiner Mutter angeschnauzt wird, man soll sein Zimmer aufräumen, weiß man, dass man mit seiner Existenz gescheitert ist.. :fresse:
 
Och, wenn das Haus groß genug ist...Weißte wieviel man im Monat sparen kann wenn man keine Miete/Strom etc zahlen muss? :fresse:
Ich weiß es, hab trotzdem eine eigene
 
hab aber noch nix verpasst, hab erst später Uni :p
 
Festplatte kaputt. Wenigstens nur das Datengrab und nicht die Systemplatte.
 
Auf dem Weg zur Post vier mal angesprochen worden ob ich nicht etwas Kleingeld hab.
Diese bekackten Assis sollen sich einfach alle mal nen Job suchen :kotz:
 
Was glaubst Du passiert genau, wenn Du z.B. einen Account bei ... sagen wir Facebook eröffnen würdest?

Ich hab aus Spaß mal einen Facebook Account mit einer Email angelegt welche bereits einige Monate existierte und seit Erstellung genau 0 Spam Mails bekommen hat.

2 Tage nachdem ich besagte Email für Facebook benutzt habe kamen plötzlich Spam Mails an. Wenn das also so schnell geht will ich nicht wissen was da noch rausgegeben wird.
 
Auf dem Weg zur Post vier mal angesprochen worden ob ich nicht etwas Kleingeld hab.
Diese bekackten Assis sollen sich einfach alle mal nen Job suchen :kotz:
Ja hatte ich auch schon, wenn man nicht Arbeiten kann ok aber dann noch Betteln :confused:. Gibt ja nicht umsonst die Tafel & Co.
 
Außerdem konnten die alle arbeiten, hatten wohl nur anscheinend keinen Bock...
 
Vorurteile? Gegen wen denn?
Gegen Frauen mit Goldzähnen die durch die Stadt laufen und Leute anbetteln, statt in der Zeit was sinnvolles zu machen?
Oder gegen Typen die vorm Bahnhof sitzen und sich den ganzen Tag lang Bier reinziehen?
Hmm ja, gegen die dann schon :rolleyes:

Ich sage ja nichts gegen diejenigen, die bei den Temperaturen teilweise die ganze Nacht in der Innenstadt sitzen, weil sie nicht wissen, wo sie hinsollen.
Aber bei sowas platzt mir einfach der Kragen, dann sollen sie lieber Hartz IV beantragen oder Flaschen sammeln, ist ja alles in Ordnung, aber nicht irgendwelche Leute so offensiv anbetteln.
 
Die tragen alle ihr Päckchen mit rum. Von daher würde ich vorsichtig sein, wie man über diese "Assis",wie sie hier genannt werden, redet.
Dorthin abzurutschen geht richtig fix. Geld bekommen sie von mir auch nicht, weil ich nicht weiß wie das weiter umgesetzt wird. Zum Essen würde ich sie allerdings einladen.

Vorurteile? Gegen wen denn?
Gegen Frauen mit Goldzähnen die durch die Stadt laufen und Leute anbetteln, statt in der Zeit was sinnvolles zu machen?
Oder gegen Typen die vorm Bahnhof sitzen und sich den ganzen Tag lang Bier reinziehen?
Hmm ja, gegen die dann schon :rolleyes:

Ich finde das auch nicht schön. Du musst dir aber immer denken: "Warum sitzen die hier und tun das?" Das hat alles seine Gründe.
 
Zuletzt bearbeitet:
die kack Post wird auch immer teurer
 
Auf dem Weg zur Post vier mal angesprochen worden ob ich nicht etwas Kleingeld hab.
Ich nix sprechend deutsch :d und dann einfach irgend ein Geblubber in irgend einer Fremdsprache die sicher nicht können.

@DragonClaVV
Sicher, dass du die E-Mail nicht öffentlich hinterlegt hast? xD
Dann wäre es ja kein Wunder.
 
Nicht Kochen zu können wird immer teurer D:

Kochen können ist auch teuer. Ist ähnlich wie beim PC, man will immer die neusten Geräte und up to date sein, da darf es dann auch mal ein Backofen mit USB und Touchscreen oder ein Induktionsfeld mit Power sein. :fresse: Macht aber auch Spass

Keks: Diese Woche nicht viel zu tun im Büro, aber dann bis zum 23.12. richtig viel... :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh