[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Morgen Inventur :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachtsessen mit der "anderen" Familie.. Sie sprechen weder deutsch noch Englisch:]
 
ist es wenigstens still am Tisch :d
 
Ich kann mich nicht entscheiden: R9 280X oder GTX 770? Wenn ja, von welchem Hersteller? Das Leben kann manchmal so gemein sein :fresse:.
 
Die Entsorgungsbetriebe, die Tonnen müssen ja rausgestellt werden und dafür werde ich ja bezahlt.
Besser ist es am Samstag, da brauch ich ne Stunde. Muss die, die am Samstag geleert werden, ja wieder reinstellen. Morgen muss ich auch welche rausstellen, die erst am Montag geleert werden, da ich es am Montag nicht vor 8 Uhr schaffe vor Ort zu sein.
OK. eine Stunde verliere ich morgen auch an einem Gewerbeobjekt, da ich die Stadtwerke in die Betriebsräume lassen muss, um die Wasserzähler abzulesen und damit ich da die Müllbehälter an dem Banken auf dem Hof leer mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
* ba dumm ts*

Für die Wohnungssuche wäre es aber dennoch praktisch zu wissen ob eine entsprechende Station in der Nähe ist (schreiben die Vermieter leider meist nicht dazu)
VVS bzw. DB Navigator App ;)
Da kannst du dir die nächste Haltestelle in der Umgebung anzeigen lassen. (Adresse eingeben)
Google Maps kannst du da allgemein eher vergessen.
 
Ich kann mich nicht entscheiden: R9 280X oder GTX 770? Wenn ja, von welchem Hersteller? Das Leben kann manchmal so gemein sein :fresse:.

GTX 770. Bessere Gesamtpaket (in meinen Augen) und besser zu kühlen. ;)
 
geek-%D0%BF%D0%B5%D1%81%D0%BE%D1%87%D0%BD%D0%B8%D1%86%D0%B0-ATI-86865.jpeg



Tue dir die ATI Treiber nicht an :fresse:
 
Ehrlich gesagt bin ich mir mittlerweile gar nicht mehr sicher, ob sich der Wechsel von meiner 7870 Black Edition auf eine 280X/GTX770 lohnen würde :fresse:.
Je mehr ich lese, desto mehr brennt die Rübe :confused:
 
Habe momentan eine 670 (hier gekauft) und bin damit sehr zufrieden. Hatte schon eine 7850 und auch eine 7870 im Rechner. Also die 770 ist sicher nett, aber... das reisst es doch nicht raus, oder täusche ich mich jetzt? :)
 
Kommt drauf an, was du spielen willst und vor allem mit welchen Settings. Aber grundsätzlich würde ich keine gar keine der beiden Karten kaufen. Beide haben umgelabelte uralt Chips, die sogar schon bei ihrem Erscheinen nicht gerade der große Wurf waren. Die sind leistungsmäßig völlig am Ende, die 770 hat sogar nur 2GB Speicher was noch zusätzlich limitiert. Ich würde dringend empfehlen auf eine gebrauchte 780 zu sparen, die gibt es ab ~350€ und der große Kepler ist gleich mal ein ganz anderes Kaliber als die ganzen kastrierten Mittelklasse Chips. Dann das Teil noch auf 1.2GHz ziehen (das geht auch unter Luft) und du bist auf Titan Niveau.
 
Lord Helmchen, klar... aber 350.- € sind halt auch gleich wieder ein ganz anderes Preisniveau. :coolblue:
 
Bin mittlerweile auch ab von dem Plan und schaue nach einer 780er :)
 
Lord Helmchen, klar... aber 350.- € sind halt auch gleich wieder ein ganz anderes Preisniveau. :coolblue:
Öhm, die 770 kostet 270€..? Also wenn man schon das Geld ausgibt, würde ich die 80€ auf jeden Fall auch noch ansparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Mein Handy ist kaputt. Auf den Boden gefallen und jetzt ist das Display gerissen. Aber kein Kratzer im Glas :fresse:.
Antikeks: Zum Glück hab ich Gestern meinen Vertrag verlängert und mir ein neues bestellt. :fresse2:
 
@ Lord: Ja, vermutlich hast Du Recht. Momentan komme ich mit meiner 670 ganz gut aus. Warte wohl noch etwas. :)
 
Hatte ein gebrauchtes Z-68 ITX gekauft, dachte eigentlich schnell einen PC damit zu Weihnachten zusammenzubauen, habe es nach dem 3. Versuch aufgegeben, da das Board sowas von empfindlich gegenüber der Backplate
(vom Macho ist), die CPU scheint er auch nicht zu mögen (ebenso den RAM) Fehlercode 00, er bootet für ein paar Sekunden, kommt aber nicht ins Bios, kein Bild , nichts........
Da muss dann wohl ein anderes Board her...........
EVGA ist auch ganz toll, schaffen es beim Netzteil ja noch nicht einmal einen Stecker für deutsche Steckdosen beizulegen, was findet sich im Karton , ein Kabel für eine Steckdose in England....
Super Weihnachten.......
 
Zuletzt bearbeitet:
chrissi und schlau... :lol: Finde den Fehler :fresse:
 
Heute Mittag ne VM mit 7 x64 aufgesetzt, er ist bei Update 88 von 139.... Windows, bitte.

Ist doch erst der erste Durchlauf :fresse: Geht mir in der Arbeit auch jedes mal auf die Nerven, erst mal stundenlang updaten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh