[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Macht die Umstände leider nicht besser.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Nur 4 Std geschlafen
Doppelkeks: Gestern schon mörderkopfschmerzen gehabt, heute noch schlimmer
Triplekeks: Kaum auf die Arbeit konzentrieren können und komplett neben der Spur.

Antikeks: Groupon Deal 50% auf Cinemaxx Gutscheine (Karten für CinemaxX)
 
Die Aktion mit der Fahrschule gestern hat dafür gesorgt, dass ich heute verschlafen habe. Hab' zwar zum Glück Gleitzeit, aber das ist auch nicht das Gelbe vom Ei, weil ich heute Abend zum CrossFit will. Ätzend!
 
Ich hasse es. Ich kann ausschlafen und Freundin muss um 5 morgens raus. Ich werde dann immer wach und kann danach total schlecht einpennen obwohl ich hundemüde bin. Und jetzt habe ich bis 10 gepennt, was meine Pläne durcheinander wirft.
 
Keine Ahnung. Muss meine Schwester fragen, vielleicht kann ich dich auf die Warteschlange schreiben. Hatte schon überlegt, statt der Wohnungstür Drehkreuze mit Münzeinwurf einzubauen.
 
Kann man da einfach so vorbeikommen herrhannes?! ;)

Für dich gilt dann wohl eher:

58ovdqhx.png
 
Mal deiner Schwester vorgeschlagen, aus ihrem Verhalten Profit zu schlagen? :d

und wie immer gilt im Internet: Pic or didn't happen! :fresse:
 
Nicht direkt, mir geht es nämlich ziemlich auf den Keks. Vor allem weil sie da auch eher diejenigen einsammelt, die eh kein Geld hätten, also eher eine kostenlose Wohnung für ein paar Tage schnorren.

Edit: Bilder willst du keine haben. Vermutlich stehen die alle eher wegen "ihrer" Eigentumswohnung auf sie :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moment mal. Das klingt ein wenig nach einer Tante von meiner Freundin.

Hat deine Schwester auch den Körper voller Tattoos und lernt Schneiderin? :fresse:
 
1. Weiß ich nicht (zum Glück) 2. Das wäre mir neu.

Edit: 3. hieße das, ich hätte ein Kind, das wollen wir doch mal nicht hoffen. :eek:
 
Gestern ne Kollegin krank, die gott sei Dank morgens zum Arzt abgehauen ist und bis Mittw. krank geschrieben ist,
und heute die andere krank, noch kränker als die erste, dafür bleibt sie natürlich schön im Büro.

Das kann ich nicht überleben -.-

Egal, ICH bleib zuhaus wenn ich krank werde, MADAFACKAS
 
Wenn meine Schwester die Tante deiner Freundin ist und sie keine Geschwister außer mir hat, muss deine Freundin doch mein Kind sein?
 
Das ist korrekt.

So mal zum Topic zurück:

Chef hat gestern gesagt der Lohn ging Freitag raus und es ist immer noch nichts auf dem Konto. Laberkopp der.
 
Dann wird es ab 15:00 ca. aufm Konto sein heute vermute ich.

Keks: Irgendwas rauscht im Headset.
 
Nicht so sehr, dass ich sie nicht am liebsten aus der Wohnung werfen würde und mir das Verhalten nicht gehörig auf den Keks gehen würde. Aber ansonsten ist sie immer noch meine Schwester ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schön muss Geschwisterliebe sein. :fresse2:

Keks: Mein Koffeinmangel. Die Kaffeemaschine hier ist defekt. :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh