Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne hab das schonmal angesprochen beim Vermieter. Das Haus ist aus den 50ern und die haben die Rohrleitungen direkt am Beton verlegt. Das ist "Stick-and-Slip"...
Jetzt wird es aber seit ein paar Tagen so unerträglich, dass ic hden Vermieter wohl nochmal anhauen werde das zu beheben.. mir scheissegal wie. Das Rohr verläuft nicht in der Wand sondern "im Raum".. da kann man also schon dran um das zu beheben.
Dummheit muss wehtun
Neuer Keks:
Nachbarn waren gestern bei Ikea und haben nix besseres zu tun als heute ihre Wohnung umzubauen, Möbel zusammenzuhämmern und Löcher zu bohren... sooo bescheuert ! Die sind eh Arbeitslos, bzw. ER is Frührentner.. (nicht abwertend gemeint sondern es IST einfach so).. die können das auch morgen machen
Warum? Bist du noch nie falsch aufgetreten?
Also nachträglich eingebaut. Gasetagenheizung? Wenn ja, schau mal an der Therme, wie hoch der Druck ist, afaik sollte er so um die 1,5-2 Bar sein (zumindest ist bei 1,5 Bar bei uns eine mindest Markierung und bei 2,2 Bar eine maximal Markierung). Wenn bei uns was mit den Leitungen wäre, müsste zumindest im Wohnzimmer der Dielenboden rausgerissen werden. Ich hoffe wir bleiben davor verschont.
Jetzt hab ich mir ne PS3 geholt, in der Zuversicht, endlich den ganzen patch und Fehlermeldungs-Irrsinn hinter mir zu lassen, und was ist? Jetzt MUSS ich sogar Patches runterladen, um mal 1-2 Runden spielen zu können
Jetzt zock ich kaum noch (in letzter Zeit genau gar nicht, weil absolut null Lust dazu), und muss trotzdem mehr runterladen, als dass ich spiele. Verquere Welt...
Mein Monitor jetzt garnicht mehr aufhört zu flackern, und ich hab absolzt kein Geld für einen neuen
Kaum schreibe ich das, geht es wieder aber es hatt diesmal gut 6 std gedauert bis das flimmern aufgehört hatt, es liegt definitiv am Monitor weil selbst wenn ich alles abschließe flimmert er, nur was ist das??
@Hardwareverkäufer
Fernwärme + Altes Haus lässt auf eine Dampfheizung schließen.
Google mal nach Dampfheizung, bei Wiki wird das Problem beschrieben, besser als ich es nun erklären könnte.
Das hat nichts mit deinem Rohr zu tun, so viel kann ich dir schon sagen.
Ach so, das ganze nennt sich "Dampfschläge" oder auch "Druckschläge".
Das mit Heizung ist bei mir auch so eine Kunst. Aktuell steht sie seit 2 Tagen zwischen 2 und 3 aber ist nicht warm. Werde die jetzt abdrehen, denn wenn die aufgedreht ist zahle ich doch oder? Hausmeister meint das ist normal. Sehe ich aber nicht so. Wenn ich auf Stufe 5 heizen muss für eine Heizwirkung von 3 Zahl ich doch auch mehr oder nicht?
Locker bleiben. Ist nur n Spiel