herrhannes
Enthusiast
In meinem Alter kann man sich schon mal gelegentlich einen Schlag- oder Kindheitsanfall erlauben
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ein Mistwetter draußen. Wenn es wenigstens schneien würde. Nein, es regnet
Keks: Es braucht hier mehr Beiträge damit eine neue Seite erreicht wird. Diese ist dank Hannes 2183 Smilies einfach nur derbe langsam.
Nö, ich weiß recht gut, was ich tue.
Bei mir gabs eben ein Fertiggericht, welches seit dem 12.12. abgelaufen war
2 Monate abgelaufene Milchschnitte
Du bezeichnest eine Michschnitte als Fertiggericht?
In welchen Semester bist du? Klingt nach Grundstudium?Darfst gerne Mathe, Physik, Chemie, Statik und Ingenieursmethodik für mich schreiben, dann schüttel ich mir n bisschen was über Dieselmotoren für dich ausm Ärmel
Klar, man muss das eklige Schokozeugs drum herum erst abnagenMusst du deine Milchschnitten noch zubereiten?
Musst du deine Milchschnitten noch zubereiten?
In welchen Semester bist du? Klingt nach Grundstudium?
Wenn du noch Fahrzeuginformatik, Hydraulik und Pneumatik, Elektrische Bordnetze, Straßenfahrzeugtechnik und Verbrennungsmotoren 1 (Das gleiche nur für Ottos ) für mich mitmachst!
Aber Antikeks: Dann nur noch eine Klausur im Sommersemester und fertig ist der Master of Science
Dann wünsch ich dir mal viel Erfolg in der Klausurenphase! Fand die ersten Semester am schwierigsten. Danach wirds nicht mehr so trocken und die Fächer interessanter.Na ja, fast so weit wie du... erstes Semester Fahrzeugtechnik
Der Schnee kann mir komplett gestohlen bleiben. Hab kein Problem damit wenns gar nicht schneit. Aber soviel Glück hab ich glaub ich nicht.
Darfst gerne Mathe, Physik, Chemie, Statik und Ingenieursmethodik für mich schreiben, dann schüttel ich mir n bisschen was über Dieselmotoren für dich ausm Ärmel