[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

In meinem Alter kann man sich schon mal gelegentlich einen Schlag- oder Kindheitsanfall erlauben :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Es braucht hier mehr Beiträge damit eine neue Seite erreicht wird. Diese ist dank Hannes 2183 Smilies einfach nur derbe langsam.

Kannst du alles in deinen Settings hier im Luxx einstellen ;)
 
Keks:

Morgen Klausur über Dieselmotoren.

Ich kanns eigentlich und in meinem Fall wirds nichtmal benotet, sondern ich brauche nur die ECTS. Habe aber einfach keine Lust und bin sehr unmotiviert :fresse:
 
Darfst gerne Mathe, Physik, Chemie, Statik und Ingenieursmethodik für mich schreiben, dann schüttel ich mir n bisschen was über Dieselmotoren für dich ausm Ärmel :fresse:
 
Das hatte nichts miteinander zu tun. Seit dem 12.12. ist nämlich erst ein Monat vergangen :p
Oder meinetwegen auch 13 oder 25, aber auf keinen Fall zwei :p
 
Darfst gerne Mathe, Physik, Chemie, Statik und Ingenieursmethodik für mich schreiben, dann schüttel ich mir n bisschen was über Dieselmotoren für dich ausm Ärmel :fresse:
In welchen Semester bist du? Klingt nach Grundstudium? :)

Wenn du noch Fahrzeuginformatik, Hydraulik und Pneumatik, Elektrische Bordnetze, Straßenfahrzeugtechnik und Verbrennungsmotoren 1 (Das gleiche nur für Ottos :fresse: ) für mich mitmachst! :d

Aber Antikeks: Dann nur noch eine Klausur im Sommersemester und fertig ist der Master of Science :banana:


Musst du deine Milchschnitten noch zubereiten?
Klar, man muss das eklige Schokozeugs drum herum erst abnagen :fresse:
 
Musst du deine Milchschnitten noch zubereiten?

Fertiggerichte sind zumeist von Unternehmen der Lebensmittelindustrie erzeugte Mahlzeiten zum warmen Verzehr...

Fertiggerichte zeichnen sich dadurch aus, dass es sich um verzehrfähige Mahlzeiten handelt, die nur noch erhitzt werden müssen. In der Regel handelt es sich um Hauptgericht und Beilagen bzw. um Ein-Komponenten-Mahlzeiten wie Pizza, Eintopf, Suppe etc.


Fertiggericht
 
In welchen Semester bist du? Klingt nach Grundstudium? :)

Wenn du noch Fahrzeuginformatik, Hydraulik und Pneumatik, Elektrische Bordnetze, Straßenfahrzeugtechnik und Verbrennungsmotoren 1 (Das gleiche nur für Ottos :fresse: ) für mich mitmachst! :d

Aber Antikeks: Dann nur noch eine Klausur im Sommersemester und fertig ist der Master of Science :banana:

Na ja, fast so weit wie du... erstes Semester Fahrzeugtechnik :fresse:
 
Danke :wink:
Ich bin auch schon gespannt. Bin aber eigentlich guter Dinge dass ich überall auf die 50% komme, wenn ich vorher genug lerne.
Das ist das gute, man muss ja nicht alles können, sondern nur 50% :fresse:
 
Paket ist heute nicht angekommen :/
Die Sendungsverfolgung von UPS kann man auch vergessen :(
 
Darfst gerne Mathe, Physik, Chemie, Statik und Ingenieursmethodik für mich schreiben, dann schüttel ich mir n bisschen was über Dieselmotoren für dich ausm Ärmel :fresse:

Mach ich gerne.. ist doch ein Klacks.

Dafür schreibst du für mich ne Klausur wo in 90 Minuten Stoff von 10 SWS abgefragt wird (vier Dozenten á 2h + eine Ringvorlesung).
Deal?
 
Da freut man sich mal drüber, dass man etwas Geld für den Sommer zurücklegen kann und dann kommt schon wieder ungeplante Ausgaben dazwischen :wall:
 
Hatte ich auch, Teufelskreis sage ich nur ;)
 
Herrenausstatter.de - gefühlt zu jeder zweiten Bestellung von mir gibt es nach 2-3 Tagen eine Mail mit "Leider ist der Artikel (doch) nicht lieferbar". Habe jetzt keinen Bock mehr, wenn die Artikel als lagernd angezeigt werden und dann doch nicht geliefert werden können, wird halt die gesamte Bestellung storniert. Schnauze voll.
 
Ich habe bei Thalia online eine DVD bestellt zur Abholung:
Seit dem jeden Tag eine Email mit dem Betreff "Vielen Dank für Ihre Bestellung" und dem Inhalt "bitte nehmen Sie an unserer Umfrage teil".
JEDEN Tag zwischen 19:50-20:00 Uhr kommt die Mail.
Das ist Belästigung :p
 
Schnee, was soll das :motz:
 


Kein Schnee, das ist viel schlimmer!
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh