[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Prüfplatz kann halt keine TAE mehr messen.^^ Würde im Falle einer Störung auch im Text stehen. Glaub nicht das eine neue TAE dann kostenpflichtig ist. Aber warum soll eine TAE "Spacken"?

Weil die eben Spackt und in dem Raum (Flur) gibt es keine Steckdosen. Von mir aus kann der PPA ruhig weg bleiben so können die Techniker die Leitung nicht so genau Messen, mit dem PPA können die bis zur TAE Messen und so ggf. Ein problem besser feststellen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibt es schöneres als eine Polizeikontrolle am Samstag Morgen?
Eine Kontrolle die nach einer Nachtschicht am Samstag Morgen passiert und man nur ins Bett will. :-)

Gesendet mit der Hardwareluxx App
 
Haben aus Kompatibilitätsproblemen einen neuen alten Backofen. Wollte gerade mal bisschen dran rumspielen, wie der Gerät so funktioniert und so.
Kaum geht er an fliegt der FI raus. Ich wunder mich schon, was das soll. Ne Minute später kommt mein Dad rein und meint, dass er den FI rausgehauen hat, weil er nen Heizlüfter angeschlossen hat.
Dann eben die ganze Zeit rumprobiert: Die beiden Geräte zusammen hauen den FI raus, beide einzeln geht. War also dummer Zufall, dass wir beide gerade am rumprobieren waren :haha:
Was mich aber eigentlich kekst: Mein PC geht nach jedem Power-loss wieder in den letzten State... also muss er beim rumprobieren ständig angegangen sein um dann wieder vom Strom getrennt worden sein :fresse:
Die Hardware freut sich sicher :haha:
 
Keks: Einmal kauft man sich Amd Grafikkarten, nur um dann festzustellen das Nfs Shift 1 & 2 nur mit NVidia läuft. Super

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
@BadSanta: Nein, da kommt beim starten die Fehlermeldung dass eine PhysX.dll Datei fehlt. Sift 1 hat mit meiner GTX 260 noch super gefunzt. Origin hab ich es auch schon reparieren lassen, dieser hat aber nur den Patch heruntergeladen. Naja, sind die beiden eben wieder von der Platte geflogen. Auf meinem Lappi mit dieser Intel Grafikkarte läuft es aber auch. Sehr seltsam :d
 
Haben aus Kompatibilitätsproblemen einen neuen alten Backofen. Wollte gerade mal bisschen dran rumspielen, wie der Gerät so funktioniert und so.
Kaum geht er an fliegt der FI raus. Ich wunder mich schon, was das soll. Ne Minute später kommt mein Dad rein und meint, dass er den FI rausgehauen hat, weil er nen Heizlüfter angeschlossen hat.
Dann eben die ganze Zeit rumprobiert: Die beiden Geräte zusammen hauen den FI raus, beide einzeln geht. War also dummer Zufall, dass wir beide gerade am rumprobieren waren :haha:
Wieso sollten die den FI raushauen? :hmm: Falls ja, habt ihr ein größeres Problem :p
 
Keks: Kaffeemühle noch net da und nirgends gibts gescheiten grobgemahlenen Kaffee -.-'
Keks 2: -9°C -> gefühlt -15°C

Antikeks: noch 3 Wochen, dann gibts ne GTX 780 Ti :)
 
@joshude dann hast du ohne USV definitiv die falsche BIOS Einstellung :P

Schnee :fire:
 
@DragonClaVV: Danke, aber jetzt ist es wieder runtergeflogen. EA soll mal nicht nur Nvidia bevorzugen.
 
He? Dieses irgendeine .dll fehlt ist mM nach ein völlig normaler Fehler? Dazu gibts doch 1000 Seiten auf welchen man sie sich runterladen kann.

Komische Einstellung.
 
ich hab nen Kaaaaaaaaaaaaaaaaaater :kotz:
 
Amazon hat echt einen an der Waffel. Hab gestern 2 HDMI-Kabel bestellt und eben Versandmails bekommen. Jedes Kabel wird einzeln verschickt, obwohl es beides die Gleichen sind (AmazonBasic).
Bin ja gespannt, wie die zwei Monitore verschickt werden.
:stupid:
 
zusammengequetscht in einem Karton :d

der Knilch über uns macht wieder was in der Wohnung. Das ist wieder am scheppern und am poltern... so schwere Füße kann man doch nicht haben.
 
ich hab nen Kaaaaaaaaaaaaaaaaaater :kotz:

ich nich :-(

Amazon hat echt einen an der Waffel. Hab gestern 2 HDMI-Kabel bestellt und eben Versandmails bekommen. Jedes Kabel wird einzeln verschickt, obwohl es beides die Gleichen sind (AmazonBasic).
Ich glaube, das liegt an der Logistik von denen. Die schicken die aus unterschiedlichen Lagern obwohl es die gleichen Artikel sind.
Vll war in Lager 1 nur noch ein Kabel vorrätig.

Habe auch mal zwei gleiche Artikel dort bestellt, die wurden mit einem Tag abstand gesendet und einmal mit DHL, einmal mit Hermes.. (und Hermes war sogar noch schneller ^^ also völlig verrückt)
 
Zuletzt bearbeitet:
keks -> jemand hat versucht 2 bnet accs von mir zu bekommen ... beide wurden gesperrt

antikeks -> der gamemaster im support hat mir beiden zusammen-gefasst zu 1 account mit neuem btag, neuem pw, neuem auth UND seitdem habe ich die D3 Reaper of Souls Beta freigeschalten bekommen :d
 
Die Beta habe ich auch, seit dem ich meinen Account habe reaktivieren lassen.
 
Scheinbar ist das Gehirn und die Rechtschreibzentrale eingefroren dabei. :d

MEGAKEKS: Montag wieder malochen und die Vorbereitungssachen, die ich morgen brauche, auf Arbeit vergessen. -.-
 
der Typ über mir ist wieder da. War nachmittags weg, wie ruhig das doch war.
 
Matthias Reim :p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh