[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die CPU ist reichlich lahm, das Ram müsste mehr als genug für TF sein.
Die CPU eigentlich auch...

Edit: Eher die Festplatte - dann hast du auch gleich nen Grund zum Entmüllen.
 
Eben, CS Source hat damals auch geklappt. Bei TF2 hab ich das Problem halt nur im Menu.
Wenn ich Server suche oder so, dann hängt sich alles für ca. 5 Sekunden auf.

Oder wenn ich am Joinen bin, braucht der auch elend lange und hängt sich kurz vor Ende auch nochmal für 10-15 Sekunden auf.

/e: Auf den Platten, da wo Windows und da wo TF2 installiert ist, ist noch genügend Platz.
Vielleicht mal Defragmentieren?
 
Naja, ich lief damals mit 2Gb RAM und Windows 7 auch am Limit... TF2 zieht bei mir schon ordentlich Arbeitsspeicher.
 
Naja, muss ich mit leben.
Wenn ich endlich einen Job gefunden habe, dann kommt eh ein neuer Rechner ins Haus.
 
Hab nen Dampfbügeleisen per Mail reklamiert, und heute kam die Antwort beginnend mit "Sehr geehrte FRAU XXXX"
Dabei bin ich n Mann :hmm:
 
Ich denke ich muss nicht sagen wer mir auf den Keks geht, oder?

Eigentlich würde es nicht auffallen wenn so ein User auf einmal verschwindet...
 
:hmm:

ahjoku9x.jpg
 
Kauf dirn Spiel für n Euro und gut is ;)
 
Jo, hab mich auch schon darüber aufgeregt. Es gab mal aber n Workaround, aber ich komm grad nicht mehr drauf.
 
Es gab schon Essen und keiner hat mir Bescheid gesagt... was hab ich nur verdient :shake: :fresse:
 
Die Spam-Events bei Facebook (und noch mehr die dummheit der leute, die da draufklicken)

wer glaubt denn bitte, dass jemand so freundlich ist, und einfach so 500 000 (in Worten: Fünfhunderttausend) Pullover verschenkt? selbst bei einem Stückpreis von einem Euro währen das noch kosten von 500 000€ (in Worten: Fünfhunderttausend Euro)

nachdenken schützt vor spam :rolleyes:
 
Die Spam-Events bei Facebook (und noch mehr die dummheit der leute, die da draufklicken)

wer glaubt denn bitte, dass jemand so freundlich ist, und einfach so 500 000 (in Worten: Fünfhunderttausend) Pullover verschenkt? selbst bei einem Stückpreis von einem Euro währen das noch kosten von 500 000€ (in Worten: Fünfhunderttausend Euro)

nachdenken schützt vor spam :rolleyes:

Ich will Adidas - ROT


:banana::banana::banana:
 
Ich habe mal die unschönen Dinge entfernt. Den User übrigens auch.
 
Ich bekomme mündlich einen Termin für mein Training für nächste Woche Mittwoch und die Trainerin trägt mich aber für diesen heutigen Tag ein und ich habe nicht mehr darauf geachtet. Auf dem Zettel und der nachfolgenden SMS wurde eben dieser Tag terminiert und ich habe eben wegen Arbeit und Co. da keinen Blick mehr darauf geworfen.

Ist das mein Problem, wenn die ihren Scheiss net richtig regeln und ich darf mir das "Mimmimimimimi" anhören.

:o
 
Zuletzt bearbeitet:
gnah, gestern oder heute nen Kurzschluss am Zündschloss gehabt, jetzt ist das gerade mal 2 Monate alte Schloss so im eimer, dass kein Licht mehr geht :fire:
 
Keks: Wieder alles lustige im Luxx verpasst. Menno.
:motz:
 
Ich verpass das wirklich lustige auch immer :(

Keks:
Die ganze Welt ist gegen mich...
Kauf ich gestern ne Flasche Ouzo 12 für meinen Vater zum Geburtstag und denk mir: "Kannste ja eigentlich inne Kühltruhe tun, dann gefriert das Anethol und es sieht kuhl aus."
Kurz gegooglet, Ouzo Gefrierfach - laut diversen Foren kein Problem ;)
Also reingepackt.
Eben geh ich in den Keller und wollte mal danach gucken, was seh ich?
Die ganze Flasche, fast komplett durchgefroren :fresse:
Das Glas scheint zwar nicht gerissen zu sein, aber der Deckel riecht verdächtig nach Ouzo :fresse:
Ich hoff ja wenn die Flasche auftaut sieht und riecht man nichts mehr...
 
Die Spam-Events bei Facebook (und noch mehr die dummheit der leute, die da draufklicken)

wer glaubt denn bitte, dass jemand so freundlich ist, und einfach so 500 000 (in Worten: Fünfhunderttausend) Pullover verschenkt? selbst bei einem Stückpreis von einem Euro währen das noch kosten von 500 000€ (in Worten: Fünfhunderttausend Euro)

nachdenken schützt vor spam :rolleyes:

Auch ein Grund warum ich mich von dieser Mistseite abgemeldet hab. Die ständige Voraugenführung der grenzenlosen Dummheit der Menschen.

purer Hass :asthanos:
 
Das ich micht nicht entscheiden kann, ob ich mir ein Macbook Pro 15 oder ein HP Elitebook kaufen soll.
 
Das Elitebook ist im Vergleich zum Macbook pro ein Klotz. Das stört mich einfach. Möchte gern bei Windows 7 bleiben. Aber an die Verarbeitung von den Macs kommt nichts ran.

Es handelt sich um das HP Elitebook 8560p.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh