[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer braucht denn ein Savegame? Bist wohl zu schlecht? :shake:
 
zieh mit gerade Zombieland rein auf Pro 7 wtf ist das für ne Kacke??? :fresse:
 
Ey, der ist voll geil!
 
siM•Luxx;21827884 schrieb:
zieh mit gerade Zombieland rein auf Pro 7 wtf ist das für ne Kacke??? :fresse:

Genau das dachte ich auch...

Ich kann nicht Schlafen zzgl. Kopfballern ohne ende. Gleich mal Baden gehen :d
 
Heute nur 3 Stunden geschlafen, hoffentlich Penne ich nicht im Unterricht ein.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Dumme Leute die mit schlechten Emails versuchen einen zu verarschen ^^ Hab mir angeblich ein iPhone 5S bei Amazon bestellt, ganze Email hatte keine Umlaute usw. geschweige denn war diese Email Adresse jemals bei Amazon ^^
 
Args. Mich nervt es, dass man Schuhe nie einfach nachkaufen kann, wenn sie abgelatscht sind. Ich habe einfach keine Lust, in den Laden zu rennen und neue zu suchen und dann auch noch anzuprobieren! :motz:
 
Wenn es Markenschuhe sind, solltest du die doch nochmal mit entsprechender Bezeichnung im Netz finden.

Keks: Heute wäre die Unterzeichnung eines Mietvertrages für mein erstes Häuschen (auf Mietwohnungen habe ich keine Lust mehr), aber so ganz wohl fühle ich mich dabei noch nicht - total unbegründet
 
Sind von Lacoste, habe herausgefunden, dass man den Nachfolger noch bekommt. Aber natürlich nicht in meiner Größe :wall:
 
Wochenrapport ausfüllen
Muss unbedingt im Outlook besser nachtragen, was ich die Woche durch so mache
 
Einer der besten Zombie-Filme der letzten Jahre, zusammen mit Shaun of the Dead :d
 
Die Post, teilt Samstag mit das man das Paket am nächsten Werktag ab 9 Uhr abholen kann und dann ist es nicht da.:grrr::fire:
 
Zombieland ist einfach großartig!
 
Der Örtliche PC Dealer will für eine HD7870 noch 360 EUR haben, obwohl auf der Preisliste 180 EUR steht.


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Wenn du die bestellst zahlst du aber noch Versand und musst warten und so unterstützt du den Laden also ist das schon voll ok und so!
 
Die verkackte Arbeit. Der Frust wird von Tag zu Tag größer aber ne Woche krank auf Schein ist einfach nicht mit dem Gewissen zu vereinbaren. Also Augen zu, jeglichen Dreck ertragen und hoffen irgendwann mal Urlaub zu kriegen, sofern man uns nicht wieder irgendwas super wichtiges reindrückt und dann nachträglich Termine verschiebt über ein halbes Jahr...
 
Muss um 16 Uhr beim Arzt sein und vorher noch durch die halbe Weltgeschichte reisen um einem Kumpel nen Objektiv zu bringen, was er mir abkauft.
Also muss ich in ner dreiviertel Stunde schon los, damit ich dann hoffentlich pünktlich beim Arzt bin.
 
Leute die einen Thread, Threat nennen. Im Luxx kann man doch keine Bedrohung öffnen. :wall:
 
Naja, guck dir Radis Threads doch mal an. Da ist threat gar nicht so abwägig.
 
Schnupper Lehrling den ich betreuen muss...
den "Spass" hatte ich letzte Woche -.- 0 Bock, 0 Interesse und noch nicht mal pünktlich *gg*

@T
der Seniorchef geistert rum und mischt sich überall ein ohne auch nur den Hauch einer Ahnung zu haben worum es gerade geht -.-
 
Ich habe heute meine beiden PL-PS für den Phanteks PH-TC14PE bekommen, und siehe da, nicht mal die Lüfterklemmen passen. Ich komm da einfach nicht hin. Die Stelle, wo es dann 90° runter geht, steht bei mir oben am Rahmen an, und unten müsste es um 1cm mehr sein.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh