[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ooops, Google Chrome konnte dies nicht finden
Ooops, Google Chrome konnte das nicht finden
Das geht mir seit ein paar Tage tierisch auf den Sack. Lad ich die jeweilige Seite neu, geht es plötzlich :stupid:.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unsere IT Abteilung kriegt nichts gebacken. Programm welches wir zum armieren benutzen funtzt zu 60% nicht...
 
Und daran ist die IT schuld oder weil nur 60% der Funktionen auch gekauft wurden und nur diese funktionieren?
 
Ne du verstehst mich nicht, BaCAD bringen die nie zum laufen. Jedes mal muss ich die wieder holen und sie müssen es mir wieder re-installieren. :wall:
 
1. Nach vier Wochen mir mitteilen, dass sich der Liefertermin um mindestens drei Wochen verschieben wird :(

2. Shop hat nun seit über zwei Wochen meine defekten Kopfhörer, antwortet nicht auf meine eMail.. Unfassbar. Kann doch nicht so schwer sein, das Ding aus dem Karton zu nehmen, einstöpseln, Musik abspielen, hören dass man nichts hört, mir einen neuen Kopfhörer verpacken und zuschicken.

3. Neuen Handyakku heute vom Fluss bekommen, der auch defekt ist. Buhhh :(
 
Hätte ich nich 30 Minuten länger Geschlafen hätte ich mein Paket bekommen :wall:.
 
:lol: Eigentlich höre ich die Klingel sehr gut aber wenn die Türe geschlossen ist, ist das eben so eine Sache.
 
Ne du verstehst mich nicht, BaCAD bringen die nie zum laufen. Jedes mal muss ich die wieder holen und sie müssen es mir wieder re-installieren. :wall:

Ich kann jetzt nur von unserem Warensystem sprechen aber da ist definitiv nicht die IT (also u.a. ich :shot:) dran schuld sondern die Entwickler der Software ;)
 
Dann nimm gefälligst den blauen!
 
Das du überhaupt gelb trägst. Ich glaub das muss ich dir mal ausprügeln!
 
eher schwarz-gelb :)
 
Gerade gemessen mein AVR verbraucht im Standby 35Watt -_- was dann auch an die 30-50€ im Jahr wären.
 
Steckdosen mit Schalter ;).
 
oder Stecker ziehen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh