Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
http://www.hardwareluxx.de/community/f62/soundkarte-mit-via-chip-1006145-2.html#post21854523
Das Radieschen mal wieder...
Ne geschenkte Soundkarte ist zu gebraucht xD das ist nicht tragbar.ihm is eh nicht mehr zu helfen
Meinen ersten Abschluss hatte ich 2012Wann warst du mit deinem Studium fertig?
Marti, vor ein paar Wochen hätte ich mich nen Ast gefreut und dir für die Karte auch was gezahlt. Brauchte dringend eine Soundkarte für den Kasten meiner Frau.
Meinen ersten Abschluss (Gesellenprüfung) hatte ich 1998, den zweiten 2006!Meinen ersten Abschluss hatte ich 2012
Edit: Mist, das sollte "in den letzten 20 Jahren" heißen
Ist jetzt nicht böse gemeint, aber wenn man mal ein Bild von radi gesehen hat, dann wird einem einiges klar. Wobei das eigentlich auch keine Entschuldigung für sein teilweise unmögliches verhalten ist..
Mit 4 Jahren war das noch nichts mit ZeitungsaustragenDa hab ich ja sogar durch Zeitungsaustragen mehr Verdient
Wie? Seit wann ist Kinderarbeit denn verboten?Mit 4 Jahren war das noch nichts mit Zeitungsaustragen
Radi spricht perfektes Englisch und ihr traut euch ja auch nicht euch zu filmen wenn ihr eine Sprache fast wie eure Muttersprache beherscht, also!
Wie? Seit wann ist Kinderarbeit denn verboten?