Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Oscar? was ist das?
Handy-Versicherung lehnt eine Neulieferung ab, da mir das Handy aus der Tasche geklaut wurde.
Nach heute circa 2 Stunden Schlaf fühle ich mich einfach nur müde, ich kippe mir hier schon Cola und Energy in Massen rein, aber es reicht nicht.
Du musst bedenken, dass ich seit 3 Wochen net mehr länger als 4 Stunden schlafen kann, und heute konnte ich nur sehr schwer einschlafen, weswegen es heute nur 2 Stunden waren.Wenn man den ganzen Tag nichts anderes trinkt hilft das natürlich irgendwann nichts mehr.
Wenn du den ganzen Tag nur Cola und Energy-Plörre säuft, musst du dich nicht wundern. Trink mal lieber Saft oder ne warme Milch.Du musst bedenken, dass ich seit 3 Wochen net mehr länger als 4 Stunden schlafen kann, und heute konnte ich nur sehr schwer einschlafen, weswegen es heute nur 2 Stunden waren.
Milch und Eistee trinke ich sogar sehr vielWenn du den ganzen Tag nur Cola und Energy-Plörre säuft, musst du dich nicht wundern. Trink mal lieber Saft oder ne warme Milch.
Wenn du den ganzen Tag nur Cola und Energy-Plörre säuft, musst du dich nicht wundern. Trink mal lieber Saft oder ne warme Milch.
Wenn Blödheit schlaflos machen würde ... ach warte.
Mein Gehirn braucht Zucker ohne Ende. Wenn ich bei der Arbeit keinen Eistee dabei hab, so wie heute, bin ich hundemüde. Fürn Arsch sowas.
Wie wärs mit Obst?Ich esse meistens auch erst abends, aber da das Gehirn ja Zucker - in welcher Form auch immer - braucht, nehm ich den dann meist über Getränke auf.
Ich muss zugeben, dass ich seit circa 3 Jahren kein Obst/Gemüse mehr gegessen habe.