[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum? Ich poste hier nur genauso wie jeder andere auch, was mich ankekst. Ich habe nur geschrieben, dass ich seit Wochen net mehr gescheit Schlafen kann, mehr net.
 
Hat ja dieses Mal lange gedauert, bis ich im Urlaub auf dem Handy angerufen werde.
Ganze zwei Tage, dann wird wieder wegen Schwachsinn angerufen :fire:
 
Wenn ich Urlaub habe, bin ich für die Firma 0 erreichbar, schließlich sind es die Objektleiter auch nicht wenn sie Urlaub haben :d
 
kannst du es nicht einfach ausschalten?
Das Firmenhandy ist aus, aber meine Assistentin hat die Nummer vom Privathandy auch. Bei Notfällen ist das ja okay, aber nicht für blöde Lappalien.
 
Ich esse meistens auch erst abends, aber da das Gehirn ja Zucker - in welcher Form auch immer - braucht, nehm ich den dann meist über Getränke auf.

Warum isst du nicht einfach was vernünftiges? Zucker in Form von Glukose, Fructose etc. muss man nicht über die Nahrung aufnehmen, den kann der Körper sehr gut selbst aus vernünftigen Kohlenhydraten und Eiweiß herstellen.

Finds einfach echt krass wie viele Leute sich jeden Tag literweise Softdrinks reinkippen und sich dann wundern, dass sie fett werden oder sich schlecht fühlen :shake:
Ich hätte da ein total schlechtes Gewissen bei.
 
Nächster Umzug vor der Nase :wall:

Hole jetzt meine üeber Afghanische Atomwaffe aus der Aktentasche!
 
Ist gut jetzt.
 
Mir ging es heute richtig auf den Keks das so viele nicht in der lage sind im Kreisverkehr zu fahren (Siegessäule).

Es sind so viele Autofahrer unterwegs die komplett überfordert und es nicht schaffen auf ihrer Spur zu bleiben das ich drei vollbremsungen hinlegen musste...

Es lebe wiedermal das automatikgetriebe! :-D


Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Handys kann man auch ausschalten.
Meine ehemalige Chefin hat das Prinzip gepflegt "Arbeitszeit ist Arbeitszeit, Privat ist Privat"..

Die hätte einen Teufel getan, mich ausserhalb meiner Arbeitszeiten anzurufen :-D
 
Mein Photoshop hat gerade sämtliche Aktionen gekillt :wall::grrr:
 
Die Russen drehen ja total am Rad. Ob die sich das richtig überlegt haben, ein militärisches Ultimatum an die Ukraine zu stellen? Möchte eigentlich die nächsten Jahre noch erleben...
 
Na ja... Gründung der russischen Schwarzmeerflotte in Sebastopol: 13. Mai 1783. Anerkennung der Unabhängigkeit der Vereinigten Staaten von Amerika: 3. September 1783.
Somit dürfte klar sein, Russland hat ältere Territorialrechte als die USA - besser: NATO, EU, Whatever. Und Territoriumsverzicht kann man zwar Deutschen gut verkaufen, aber nicht anderen Nationen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh