[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Dann empfehle mir eins :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das mit der Umweltplakette auch, da diese ebenfalls zum Zeitpunkt fehlt ;)

Einzig dürfte man drum herum kommen, wenn das Auto zur Ummeldung ist und im Zuge dessen neue Kennzeichen + die Plakette bekommt ;)
 
Selbstverständlich kriegt man auch bei geparkten Autos ein Ticket wegen der Umweltzone.
Wie soll man denn auch ein fahrendes Auto auf Umweltplaketten kontrollieren :hmm:
 
Sieht man z.B. beim Überholen im Rückspiegel bzw. durch die Seitenscheibe, ob überhaupt eine vorhanden ist ;)
Wobei das mit den Plaketten eh unfug ist. Gab mal irgendwo einen Bericht, das die Umweltbilanz in den Städten dadurch nicht besser ausfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ eraser, du musst für das Video Packet auch zahlen, da reicht nicht nur Primekunde.
Es ist eher andersrum das du Prime bekommt wenn du das Videopaket buchst!

Um es auf dem TV zu sehen? Ich habe das Video Paket. Am Rechner kann ich alles gucken (Breaking Bad, Flight, habe ich schon getestet.)

Nur mein TV will sich nicht mit meinem Amazon Konto verknüpfen. Oder anders gesagt, in meinem Sony Benutzerkontrollzentrum kann ich Amazon Instant Video nicht aktivieren.
 
@ eraser, du musst für das Video Packet auch zahlen, da reicht nicht nur Primekunde.
Es ist eher andersrum das du Prime bekommt wenn du das Videopaket buchst!

Nicht grundsätzlich, ich war vor der Umstellung normaler Prime Kunde und hab das Paket kostenlos dazu bekommen ;)
Außerdem sagt er ja das es bei ihm am PC funktioniert.
 
Nicht grundsätzlich, ich war vor der Umstellung normaler Prime Kunde und hab das Paket kostenlos dazu bekommen ;)
Außerdem sagt er ja das es bei ihm am PC funktioniert.

Genauso ist es. Ich kann mich lediglich nicht über meinen TV bei Amazon anmelden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.
 
Laufen gewesen in freier Natur und die Bauern haben auf einige Felder schon Gülle gekippt... Da wird das atmen richtig anstrengend wenn man unversehens in diese Duftwolke rennt...:wall:
 
Das machen die bei mir schon, seit hier kein Schnee mehr liegt ;)

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ist eben der Lauf der Dinge.
Sollen es ja schließlich nicht in den nächsten Bach oder Fluss kippen.
In der Stadt joggen gehen, dann passiert dir das nicht :P
 
Mich stört es nicht, ich wohne sehr gerne auf dem Land :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
wer spielt auch so nen Rotz? :p
 
Genauso ist es. Ich kann mich lediglich nicht über meinen TV bei Amazon anmelden, obwohl alle Voraussetzungen erfüllt sind.

Abwarten und Tee trinken reicht manchmal. Jetzt loggt sich mein TV endlich bei Amazon ein. Später mal antesten.

Zum Thema joggen:

Ich bin auf dem Land aufgewachsen und viel gejoggt. An den plötzlichen Güllegeruch kann man sich nicht gewöhnen, da verkrampfts dir sofort.
 
Dann hast selber noch nie Gülle abgepumpt oder rausgebracht. Oder definierst du "auf dem Land" als aufgewachsen im Reihenhaus in einem Dorf mit weniger als 5k Einwohnern? :fresse:
 
Nein, 1500 Einwohner Dorf in einem Zweifamilienhaus.

Ich wusste garnicht, dass man sich nur "vom Land" nennen darf, wenn man schonmal Gülle abgepumpt oder gefahren hat :fresse:
 
Erst wenn man darin gebadet hat und mindestens einen Eimer auf Ex getrunken hat!
 
Nach über 2 Stunden endlich ne Anleitung gefunden bei der auch das Display des XZ ausgetauscht wird, nur bricht dabei das ganze Glas.
Neuen Rahmen umsonst bestellt, außer dem hat bei mir nichts was abbekommen >_<
 
Wie ich heute bemerken durfte scheinen die Kollegen wieder mal äußerst reizend am Telefon.
Na dann solln mich Chefes Stiefellecker eben töten weil ich mir erlaubt hab in fünf Jahren jetzt mal zwei Wochen krank zu "feiern".
Nur weil in der Anstalt jeder dermassen Schiss hat komm ich trotzdem nicht mit über 40 Grad angekrochen und dann am Besten direkt blindlings der Alten hinten rein....ne.
Ich hab Angst im Dunkeln und überhaupt sind mir dort schon zu viele Leute....krieg ich noch Sozialphobie dazu und ich bin weiss Gott schon gestört genug.:-[
 
Und wieder ein Tag vergangen an dem ich meinen Rechner nicht operieren kann :(

Gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Wie ich heute bemerken durfte scheinen die Kollegen wieder mal äußerst reizend am Telefon.
Na dann solln mich Chefes Stiefellecker eben töten weil ich mir erlaubt hab in fünf Jahren jetzt mal zwei Wochen krank zu "feiern".
Nur weil in der Anstalt jeder dermassen Schiss hat komm ich trotzdem nicht mit über 40 Grad angekrochen und dann am Besten direkt blindlings der Alten hinten rein....ne.
Ich hab Angst im Dunkeln und überhaupt sind mir dort schon zu viele Leute....krieg ich noch Sozialphobie dazu und ich bin weiss Gott schon gestört genug.:-[

Alter was is los ?! :hmm:

Keks: Laaaaaaangweilig :(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh