• Hallo Gast, aktuell stehen geplante Wartungsarbeiten am Server von Hardwareluxx an. Es könnten ab ca. 0.15 Uhr kurzzeitige Downtimes entstehen.

[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wollt ihr mich etwa zur Untreue verleiten? Schämt euch :shake:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
eBay Artikel endlich da, einfach nur in den Karton geschmissen, Befestigungen abgebrochen und die Hälfte fehlt.
 
uploadfromtaptalk1394230942400.jpg
 
Fuck. Das erinnert mich daran, dass in der Packstation noch mein PS3-Controller liegt. Aber keine Lust, jetzt noch loszuzotteln.
 
Kann nich penn maaaaaaaaaan, liest mir jemand was vor? :/ :-D



Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Es war einmal ein hässlicher Forumuser, der war so hässlich, dass alle Leute gestorben sind. Ende.
 
Haha immerhin. Hat zwar leider nicht geholfen, aber danke, ein versuch wars wert xD

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Moin.
Ich hätt dann gern nen Wodka, pur, mit Ei wenns geht.
Ach ne- geht doch nicht, muss ja arbeiten, uff.

Dann eben heut abend los, wenn ich mich dann noch bewegen kann.
Immerhin wüsste ich dann morgen , warum ich vom Abend nix mehr weiss.
:fresse2:
So, jetzt mal hackeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem Zeug würde ich ehr kotzen als besoffen zu werden :kotz: ...

Man säuft nur was mit B anfängt und mit R aufhört... Bier ! :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh