[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Was redet der Stoiber da für ein merkwürdiges Zeug, seine Sätze ergeben gar keinen Sinn :hmm: Der fängt den Satz an, wirft ein "eh" dahinter und beendet einen völlig neuen, unbekannten Satz. Wieso tue ich mir das freiwillig an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliegen Sie... Aaeeeh... vom Marienplatz zum Flughafen, in nur 15 Minuten... Aeh...
 
Es ist schon 23 Uhr und ich hab noch gar nix geschafft. :wall:
 
Was redet der Stoiber da für ein merkwürdiges Zeug, seine Sätze ergeben gar keinen Sinn :hmm: Der fängt den Satz an, wirft ein "eh" dahinter und beendet einen völlig neuen, unbekannten Satz. Wieso tue ich mir das freiwillig an...

Allein durch die Einlage von dem Bayernfan wars das doch Wert. :d
 
Dieses jahr faengt der heuschnupfen verdammt frueh an.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme. Vielleicht bin ich das Zeug ja hoffentlich wieder los.

@ Topic: Nachbar lässt seit Wochen seine keine Ahnung 500 qm Terrasse machen, von glaube ich irgendwelchen Schwarzarbeitern, die selbst Sonntag früh um 7 Uhr in der Früh anfangen...
 
Bei mir helfen komischerweise auch nur die von Ratiopharm. Habe auch noch ein Asthma Spray, welches ich morgens und mittags immer benutze.
 
Frauen und Geld :grrr:
 
Ich wundere mich dauernd, warum die Kiste hier bei der Arbeit bei den billigsten CAD Sachen ruckelt. Gerade nachgeschaut, es ist eine Geforce 210 drin. :wall:
 
Würd ich mal zum Vorgesetzten gehen und neuen PC anmelden oder mindestens eine GraKa :P
 
Das Problem ist, mein Vorgänger hat hier jahrelang gearbeitet, den hat das wohl nicht gestört. Und jetzt komm ich mit meinen höheren Ansprüchen. :d
 
Das Problem ist, mein Vorgänger hat hier jahrelang gearbeitet, den hat das wohl nicht gestört. Und jetzt komm ich mit meinen höheren Ansprüchen. :d

Dann hat er seine Arbeit schlecht gemacht :fresse:

Mir ist innerhalb von nichtmal nem Monat 1 Monitor, PC und Tastatur zu Bruch gegangen - OHNE SELBSTVERSCHULDEN! 2 x 24"er und neue i5 Kiste mit SSD ist gesichert und kommt bald :d
Alles richtig gemacht würd ich sagen^^

aber der Keks trotz neuem PC: Dieses "Projekt" (ohne Milestones, Lastenheft und co.) ist einfach nur ein Graus und verzögert sich schon wieder. Urlaubsanspruch rückt wieder in weite Ferne.
 
Ist das morgens schön, wenn man im Bus sitzt und Raucher mit ihrer Rauchfahne an einem vorbeigehen :kotz:

noch schöner ist es, wenn du so einen Stinkmorchel im Haus zu wohnen hast. Idealerweise noch im Erdgeschoß. Die feine Brise, die dir da jedes mal entgegenweht :kotz:
 
Da braucht nur das Musikcafe hier die Tür im Hausflur offen lassen, dann erstickt man zum einen und zum anderen denkt man es brennt :fresse:
(Die Tür die mal Grau war, ist mittlerweile in der Schlossgegend Braun :fresse2: )
 
kenn ich, zumindest die Rauchentwicklung ist nicht so "extrem" ^^ nur dass es eben kein Cafe ist, sondern ein Mieter :fresse:
Find ich auch lustig, haben keine Kohle, aber die Kippe muss in der Fresse sein...

Wenigstens kann man jetzt langsam wieder das Fenster im Hausflur kippen, damit der Gestank gleich rauszieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Über Kippengestank würde ich mich freuen.
Darfst gerne mal ne Nase von meinen asiatischen Nachbarn nehmen, keine Ahnung was die da den ganzen vermaledeiten Tag lang kochen. Wahrscheinlich Leichen oder so.
Das komplette Treppenhaus stinkt zum Kotzen, und da die direkt gegenüber wohnen ist es vor meiner Tür am schlimmsten :kotz:
 
naja, kommt auf das Kraut an, was geraucht wird. Der Gestank ist nämlich auch alles andere als erträglich.
 
Keks: sollte mal gründlich durch die ganze Wohnung putzen, hab aber eigentlich keine Lust.
Nur bei dem schönen Sonnenschein sieht man im Licht so nett jedes Stäubchen...vor allem am PC, TV und dem ganzen Kram.
Jetzt müsst ich nur noch entscheiden wo anfangen.
 
Keks: sollte mal gründlich durch die ganze Wohnung putzen, hab aber eigentlich keine Lust. Nur bei dem schönen Sonnenschein sieht man im Licht so nett jedes Stäubchen...vor allem am PC, TV und dem ganzen Kram. Jetzt müsst ich nur noch entscheiden wo anfangen.
+1 :fresse:

Während die Wäsche läuft, könnte ich ja putzen - aber neeee... :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh