Hm, ne noch nicht versucht, ich hatte ja noch gar kein Röntgen oder CT, morgen kommt mal die Knochendichte dran und evtl kann ich gleich die komplette Wirbelsäule mitmachen lassen.
Ich würd im Moment auch gar nix machen lassen, bevor ich weiss, was ganz genau da drin los ist - also prinzipiell find ich Akupunktur gut, nur nicht solange ich nicht weiss was genau überhaupt kaputt ist.
Aber ich fürchte da wird wahrscheinlich langsam aber sicher schwereres Geschütz nötig sein, hab seit Jahren eine unbehandelte Rotationsskoliose und Osteoporose.
Und irgendwas dürfte in den letzten beiden Wochen kaputt gegangen sein als ich mit der blöden Grippe nur rumgelegen bin, da fings dann urplötzlich morgens an mit dem Gedrehe.
Tja, war ja mal zu erwarten dass es irgendwann anfängt, ich dachte nur nicht dass es so schnell geht.
Vor allem kommt man sich so dämlich vor, normalerweise bin ich recht flott unterwegs und plötzlich tappst man unsicher durch die Gegend, weicht aus wie in Zeitlupe....bewegt sich eben wie mit gefühlt 90.