[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Nur kurz patchen und mal gucken hat bis grade eben gedauert ....:fresse:
3Lvl Monk, 2 Lvl Mage, 2 Lvl Dämonenjäger....ausrüsten, Mist verkaufen etc.

Keks: mir tut alles weh, ich sollt mal meinen Tisch in der Höhe anpassen...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Whatsapp update
Datenschutz

Ja nee ist schon klar
Fratzenbuch und WIR europäER verstehen darunter genau das sellbe
 
Schön, dass sich die Versandkosten bei manchen Amazonhändlern mit steigender Stückzahl einfach aufaddieren.. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Rücken schmerzen, nach dem ich bei mir Zuhause mit Schwiegervater 4 Tonnen Recycling Schotter vom Trecker Anhänger in
Karren geladen habe und verteilt haben.

Dann noch den Anhänger voll Schutt geladen haben

Gesendet von meinem GT-I9105P mit der Hardwareluxx App
 
Heut morgen auf die Autobahn aufgefahren... auf einmal gabs nach 1km bei 120kmh n leichten ruck, dann kam ein lautes Pfeifen und die Leistung war weg.

Turbolader hat sich also verabschiedet :heul::heul:
 
Bisher noch nix, aber kommt sicher noch was.....:fresse:

Na bitte, hab schon was: ich hab keinen Bock jetzt in die Ambulanz zu latschen und dort zig Stunden für Neuro und irgendwelche anderen Tests abzusitzen. Ich hab nix, das vergeht schon irgendwann. Oder so.
 
Megakeks: Leute die mich immer vor meiner Tür zuparken, weil sie es nicht geschissen bekommen.... Jetzt darf ich wieder die Studenten wach Klingeln... Ist schon das 2. Mal innerhalb von 3 Tagen...

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich kann es nicht nachvollziehen. Es werden unter anderem 30 Urlaubstage gefordert, wer braucht das? Ich hatte bisher immer 24, jetzt 25. Das ist mehr als genug.
 
Nur weil du nie mehr hattest, dürfen andere auch nicht mehr bekommen? Schau dir mal die IG Metall Tarife an. 30 Tage ;)

Ich finde die Streiks ok, und bin auch davon betroffen.
 
Betroffen sind alle! Die Hampelmänner blockieren mit ihrem Karnevalszug die Strasse :P

Klar darf man mehr bekommen, aber muss man alles lahmlegen und nur Probleme verursachen weil man mehr Urlaub möchte?
 
Normal, die neu Angestellten hatten 24. Die anderen 29. Ab 40 Jahren 30,dann mit 50 - 31. Es ist halt öffentlicher Dienst,... Eine der wenigen Vorteile. Es sollte einheitlich angeglichen werden, dass war die Forderung...
 
30 Tage ftw!
Genieße ich seit Jahren!
 
Na IG-Metall... bitte.
Haben die nicht auch ne 32h-Woche ?
Die meisten im öffentl. Dienst haben auch ohne Verbeamtung eine totsichere Stelle auf Lebenszeit solange sie nicht irgend einen Mist bauen.
Das würde ich nicht mit den Stellen in der freien Wirtschaft vergleichen.
 
vor exakt ner Woche was bei MM zur Abholung im Markt bestellt und es ist immer noch nicht da..
 
Ich auch :d
Und habe ich auch durch Gleitzeitausgleich :d
 
Gestern ist beim Auto ne Feder kaputt gegangen. Heute zur Werkstatt -> 650€ :grrr:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh