[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Oh ja Festplatten. Bei mir sind die wichtigen Dinge:

1) KeePass Datei: dropbox, gdrive, lokal und auf einem USB stick.
2) Projekte (LaTeX) lokal + GitHub + BitBucket + USB Stick.

So viel Pech kann man nicht haben sag ich mir.:)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, gerade nen Kaffee getrunken, jetzt gehts mit der Müdigkeit :fresse:

Und Antikeks:

HEUTE ABEND DERBY :banana:
 
Mathe nicht bestanden.
Na ja, was will man machen bei nem Durchschnitt von 4,5 und ner Durchfallquote von knapp 80%...
 
Ja, hab dann ein besseres Gewissen.
 
Und bestimmt alles legal und nochmal online verfügbar...? :d

selbst wenn ich die bei beatport z.b. komplett gekäuft hätte, müsste ich dort anfragen ob ich sie nochmal laden kann denn dort kann man sie nur 1 mal laden dann ist erstmal dicht :lol:

da ist es echt leichter zu "googlen" aber auch das ist einfach nur bäähh. Meine Playlist hatte 600 titel. natürlich höre ich das meiste davon nur noch eher selten aber icih hab im mom nur 110 stück davon wieder :fresse: und hab dafür 2 stunden gebraucht.

schlimmer ist das man die ganzen tital erstmal wieder wissen muss. 600 titel kann ich mir bei leibe nicht behalten.
@ topic.

abgefu**ed von der kacke
 
Zuletzt bearbeitet:
600 Titel... hm..
Alleine die starred von mir bei Spotify hat 900 Titel.
Restlichen Playlists und den ganzen lokalen Kram mal ganz außer Acht gelassen.
 
ja gut ich höre zu 95% nur eine musikrichtung (Progressive House) und da erscheinen vll im monat nur ne hand voll brauchbare tracks. die art von musik gibts erst seit 2009 so richtig. andere genres interessieren mich halt zu wenig dass ich mir da musik besorge und noch andere wiederum (hip pop oder rock, metal usw..) interessieren mich überhaupt nicht. auch abwandlungen der elektronischen musik richtung tech house, oder purer electro höre ich fast gar nicht. bin da recht unflexibel und deswegen kommt jetzt vergleichsweise wenig bei raus.

wenn man aber keine "offizielle quellen hat" wirds schwierig das alles wieder zu finden in 320er mp3. :fresse:

und die 50k leitung hab ich auch erst seit november :d vorher hatte ich eine 1k leitung und da ging halt nigs.

weis ja nicht wo ihr eure tausenden tracks herbekommt :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:


Das ist lokal. Das könnte ich aber eigentlich auch alles löschen. Seitdem ich Spotify habe höre ich davon nichts mehr.
 
siehste :d es gibt schon durchaus tracks aus anderen genres die mir ab und zu gefallen. ich könnte mir auch die platte vollladen. kein ding mit der leitung is das ruck zu erledigt aber ich höre davon ja kaum was.

und von den rund 600 titeln, die ich hatte, würde ich jeden davon immer wieder gerne hören. ^^

waren um die 30gb wenn auch vieles davon podcasts waren mit je 130mb

dafür hatte ich nen wallpaper ordner mit 30k wallpapern. der ist auch futsch :d
 
Jetzt interessiert mich aber ja doch was das für ne Musikrichtung ist :bigok:
 
Jetzt interessiert mich aber ja doch was das für ne Musikrichtung ist :bigok:


Axwell, arty, hard rock sofa, alesso, hardwell, dirty south, michael brun, thomas gold, laidback luke, swanky tunes, 3LAU, Thomas Newson, calvin harris, nicky romero, Basto, Nervo, Vicetone, Avicii, Matisse & Sadko, Moguai, Don Diablo, Deorro, Martin Volt, Paris & Simo, Dyro, Dannic, Mord Fustang, R3Hab. Porter Robinson, Ummet Ozcan, Paris Blohm, Project 46, Madeon, Teqq, Taylr Renee, Fedde le Grand, Arno Cost, Hook & Sling, W&W, Sebastian Ingrosso, Steve Angello, Swedish House Mafia, AVB, Sander van Doorn, DADA Life

Mehr fällt mir gerade nicht ein ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon sagen mir genau 3 Interpreten was, aber zumindest weiß ich dann, in welche Richtung es geht :d
 
Fast alle :fresse: 3LAU top!
Schonmal was von KapSlap gehört? Der macht ganz gute Mixe

@topic: Nervlich langsam am Ende mit der Softwareumstellung und noch immer kein Ende in Sicht (das war definitiv zu früh, aber auf mich wollte ja keiner hören...). Draußen wurde geteert und der Gestank sorgt für üble Kopfschmerzen... ich hasse diese Woche jetzt schon.
 
Die Neuregelung geht schon in Ordnung, der bisherige Zustand war nicht haltbar. Da kannst du dich bei der gigantischen Anzahl von Leuten beschweren, die das Widerrufsrecht schamlos missbraucht haben.
Trotzdem wenn haben das die Jungs in Berlin zu beschließen und nicht die in Brüssel. Es nervt ganz einfach, dass Leute von denen wir nur einen kleinen Teil gewählt haben
etwas entscheiden dürfen was für uns alle gilt.
Außerdem zahlt so ein Händler nicht mal die Hälfte für den Versand, was wir als Endkunden bezahlen.
Habe selber bei nem Online Händler ein Praktikum gemacht, der gibt als Lösung einfach den Vergünstigten Versand nicht an seine Kunden weiter.
Er sagt, dass es so gut klappt finanziell gesehen.
 
ss20140325at06.01.339xim2.png


Ich würde weinen wenn das weg ist :fresse:
Sollte mal n Backup einrichten. Hatte auch mal Cloud Backup im Blickfeld, aber da muss ich erstmal die 1000GB hochladen, das kann mitn Upload von 2Mbit so n paar Tage dauern.. :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh